Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich bin der Meinung, dass wir uns gut geschlagen haben bisher. Das Volumen ist gering, das heißt keine Papierhände, sondern ruhig geblieben. Die nächste Stunde wird jetzt nochmal wichtig.

Es geht ja gar nicht darum, dass der Kurs 400 oder 500 Euro heute erreicht. Es geht mehr oder weniger darum ihn so hoch wie möglich zu halten, sodass wenn sie die geliehenen Aktien noch nicht zurückzahlen wollen, sie zumindest durch den riesigen Zins viel Kohle verlieren, damit sie irgendwann zurückkaufen müssen. Und diese Kriterien erfüllen wir, das heißt einfach weiterhalten und irgendwann nächste Woche könnte dann der Squeeze kommen. Vielleicht schon am Montag? Das weiß doch keiner genau zur Zeit.

Nochmal auf einen kleinen Sturzflug jetzt gefasst machen und dann steigt das Montag früh auch wieder. Nämlich so wie die ganze Woche auch schon.

Läuft bei mir auch schön weiter :tinglewine: Einer meiner drei ETF‘s

Welche anderen 2 ETFs hast den? Wollte ja MSCI World noch rein nehmen, wie ja hier mal geschrieben.
Aber damit würde ich vieles doppelt "kaufen". Doch andere Sektoren wie Immobilien noch rein nehmen, bin ich am grübeln noch^^

Was hier für ne schlechte Stimmung?
Dafür das unsere amerikanischen Kollegas quasi nicht mehr handeln können schlagen wir uns gut.

Vertraut auf eure 💎🙌 alles wird gut 😘
Im Nasdaq sind heute bis jetzt 2 mio Kurse gesetzt worden, bei uns noch nicht einmal 10% davon. Die Amis können sehr wohl wieder traden auch über Robinhood. :nix:

Richtig, aber die Stimmung im wsb ist ganz eindeutig... Hoooooold. Auch wenn erst am Montag oder Dienstag der squeeze kommt.

Der Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250€. Der große Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?

Der Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250€. Der große Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?

Abwarten, gestern haben sie den Kurs auch kurz vor Schluss angegriffen und noch unter die 200 Dollar Marke gebracht.

Zurück
Top Bottom