Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen, außer Elon raucht wieder einen Joint und twittert dabei.Hätte ich zu geraten, bisweilen rechtfertigt noch keine weitere Erhöhung.
Sooo, was nun Kameraden, wie sieht der Schlachtplan aus?
Läuft bei mir auch schön weiter Einer meiner drei ETF‘s
Was hier für ne schlechte Stimmung?
Dafür das unsere amerikanischen Kollegas quasi nicht mehr handeln können schlagen wir uns gut.
Vertraut auf eure alles wird gut
Im Nasdaq sind heute bis jetzt 2 mio Kurse gesetzt worden, bei uns noch nicht einmal 10% davon. Die Amis können sehr wohl wieder traden auch über Robinhood.Was hier für ne schlechte Stimmung?
Dafür das unsere amerikanischen Kollegas quasi nicht mehr handeln können schlagen wir uns gut.
Vertraut auf eure alles wird gut
Im Nasdaq sind heute bis jetzt 2 mio Kurse gesetzt worden, bei uns noch nicht einmal 10% davon. Die Amis können sehr wohl wieder traden auch über Robinhood.
Sind auf 2 runter. Darfst auch keine mehr kaufen wenn du mehrs als 2 hastLeider nicht bei allen Brokern.
Robin Hood rationiert auf max. 5 aktien pro user.
Wow , okay dachte das die wieder ganz normal kaufen können . Wie begründen die diese begrenzte Stückzahl?Leider nicht bei allen Brokern.
JaDer Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250€. Der große Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?
Der Kurs stabilisiert sich doch wieder. Wir sind wieder bei 250€. Der große Crash wie gestern ist ausgeblieben und im Nasdaq sind die Papiere fast 50% im Plus. Was wird hier erwartet. Jeden Tag eine Verdopplung?
Wow , okay dachte das die wieder ganz normal kaufen können . Wie begründen die diese begrenzte Stückzahl?
Sind mittlerweile nur noch max. 2.Leider nicht bei allen Brokern.