Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Die müssen da drüben ganz genau aufpassen, was sie jetzt tun.

Bei denen brennt es sowieso schon lichterloh. Nicht auszumalen, wenn das noch in einem Bürgerkrieg deshalb endet.

0d8621c.jpg

"Willst du die Blaue Pille und weiter alleine im Glauben über den freien Markt haften?"

"Oder willst du die Rote Pille und mal austesten was passiert wenn sich genug Kleinanleger versammeln um eine Aktie zu kaufen?"

:realenton:

Sieh es so, es ist nur dummes Geld. Selbst bei einem Totalverlust (sehe ich hier eher nicht so schnell) wirst du am nächsten Tag frische Luft atmen und sagen. Hey fuck off, shit happens, ich bin gesund und das ist alles was zählt. ;)

... und dann wirst du krank (vermutlich beim Spaziergang an der frischen Luft angesteckt) und dir fehlt das Geld für die Behandlungskosten, was du an der Börse verzockt hast 🙈

:coolface:

Du hast Corona vergessen. :lol:

Corona ist doch nur ne Erfindung von Bill Gates, die er als Ablenkung der Gesellschaft initiiert hat um seinen wahren Plan umzusetzen, mit den GameStop shots die anderen Reichen zu ruinieren und dann die Kleinanleger abzuziehen. #king

Das ist doch nun wirklich hinlänglich bekannt ...

:nix:

Wenn ich das richtig gesehen hab war er Ende September mit 11% von seinem Holding schon drinnen ca 17 mio$

Ja ich erinnere mich daran es mal bei Mission Money aufgeschnappt zu haben.

Hat mich zu dem Zeitpunkt leider kein bisschen interessiert da ich Burry wegen seiner Tesla Short Position für einen Idioten hielt :D

Über LT Lang & Schwarz wurden einige Shares geschmissen und der Kurs hat ein wenig nachgegeben.

Zurück
Top Bottom