Sie hat nicht gesagt wieviele Reverse Split es bis dahin brauchtich vertrauen da schon auf Cathie Wood! wenn Cathie Wood sagt Tesla wird in ein paar Jahren 2600 Dollar pro Aktie wert sein, butter ich jetzt mal eben 10.000 Euro rein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat nicht gesagt wieviele Reverse Split es bis dahin brauchtich vertrauen da schon auf Cathie Wood! wenn Cathie Wood sagt Tesla wird in ein paar Jahren 2600 Dollar pro Aktie wert sein, butter ich jetzt mal eben 10.000 Euro rein!
ich vertrauen da schon auf Cathie Wood! wenn Cathie Wood sagt Tesla wird in ein paar Jahren 2600 Dollar pro Aktie wert sein, butter ich jetzt mal eben 10.000 Euro rein!
Ihr seid alle auf dem Holzweg und macht nur die Reichen reicher
In 2022 wurden pro Tag etwa 0,55 Billionen US Dollar an den Börsen weltweit gehandelt, die Bundesregierung will 12 Milliarden pro Jahr (?) investieren.Und kann mir jemand mal unabhängig von dem Video sagen, ob Deutschlands Einstieg auf dem Markt überhaupt signifikant genug ist, um spürbar die weltweiten Kurse zu beeinflussen?
In 2022 wurden pro Tag etwa 0,55 Billionen US Dollar an den Börsen weltweit gehandelt, die Bundesregierung will 12 Milliarden pro Jahr (?) investieren.
itisfuckingnothing.gif
"Die Reichen werden immer reicher, die haben Aktien! Sofot enteignen!"Das beste ist das Fazit und die Herleitung: bei allen Modelle finanzieren die Jungen die Alten, deswegen ist die gesetzliche Rentenversicherung die Effizienteste und die Aktienrente funktioniert nicht.
Ehm, kay
"Die Reichen werden immer reicher, die haben Aktien! Sofot enteignen!"
"Wir kaufen Aktien damit zukünftige Rentner genauso am Erfolg der Weltwirtschaft partizipieren können"
Neoliberal krächz enteignen krächz die spekulieren mit der Rente krächz neloiberal krächz FDP krächz
Bist du dir da sicher?Dann lieber was zocken, EM schauen oder sonst was machen sowie weiter investieren und sein Ding durchziehen.
Zum Glück hab ich da gar nicht reingeguckt. Kann man sich vermutlich nur drüber aufregen.
Dann lieber was zocken, EM schauen oder sonst was machen sowie weiter investieren und sein Ding durchziehen.
Üblicherweise dann, wenn genügend Leute, die die ganze Zeit über nur an der Seitenlinie gestanden haben und kopfschüttelnd von einem vollkommen überkauften Markt gesprochen haben, der jeden Moment crashen muss, ihrem Ärger über die verpassten Gewinne Luft machen und ebenfalls einsteigen. Da sind wir mMn noch nicht.wann platzt die blase?
wann platzt die blase?
wann platzt die blase?
Imo ist der Bullenmarkt noch garnicht im breiten Markt angekommen, viele der Bude im Russel 2000 sind noch weit unter ATH.
Oder meinst du die "Blase" bei KI und BigTech ?