Golvellius
L14: Freak
Heute noch ein Witz, in 20 Jahren dann Realität?75 Prozent Abgeltungssteuer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute noch ein Witz, in 20 Jahren dann Realität?75 Prozent Abgeltungssteuer
Heute noch ein Witz, in 20 Jahren dann Realität?
Vielleicht ja gestaffelt.
"Bei "Übergewinnen" wird auch der Prozentsatz höher.
Weil darf ja nicht sein, dass der bei kleinen Gewinnen der Gleiche ist wie bei großen Gewinnen. Da zahlen ja die großen das gleiche wie die Kleinen. Das ist voll unfair."
*Johanna, hat beim Thema Prozentrechnung in der Schule nicht aufgepasst, weil war lieber voll auf antikapitalistischen Seiten unterwegs
Hallo zusammen,
da NVIDIA mein erster Aktiensplit ist mal eine Frage.
Ich hatte 30 Aktien zum EK 223 €. Damit ca 6.690 € investiert.
Nach dem Aktiensplit habe ich nun 300 Aktien zum EK 42,54 €. Damit 12.763,65 € investiert.
Ich hätte erwartet das auch an der investierten Summe nichts ändert und der EK bei 22,30 € ist. Habe ich einen Denkfehler oder ist es ggf. noch ein Anzeigefehler?
Ist mein erster Aktiensplit
wird noch angepasst. wenn nicht deine bank kurz anschreiben.
Danke dir. Dann warte ich noch 1-2 Tage ab und schreibe sonst meine Bank an, wenn es nicht passt.
Wenn dein Einstandskurs zu hoch ist und die Bank das nicht merkt, dann ist das gut für dich, weil du dadurch Steuern sparst beim Verkauf.Hallo zusammen,
da NVIDIA mein erster Aktiensplit ist mal eine Frage.
Ich hatte 30 Aktien zum EK 223 €. Damit ca 6.690 € investiert.
Nach dem Aktiensplit habe ich nun 300 Aktien zum EK 42,54 €. Damit 12.763,65 € investiert.
Ich hätte erwartet das auch an der investierten Summe nichts ändert und der EK bei 22,30 € ist. Habe ich einen Denkfehler oder ist es ggf. noch ein Anzeigefehler?
Ist mein erster Aktiensplit
Wenn dein Einstandskurs zu hoch ist und die Bank das nicht merkt, dann ist das gut für dich, weil du dadurch Steuern sparst beim Verkauf.
Wenn dein Einstandskurs zu hoch ist und die Bank das nicht merkt, dann ist das gut für dich, weil du dadurch Steuern sparst beim Verkauf.
Was geht bei Healwell AI schon wieder ab?
Hab irgendwann vor paar Monaten mal ein paar Stocks gekauft und dann später mit 100% verkauft. Gestern gesehen, dass wohl gerade wieder ein Run stattfindet – hab nochmal paar gekauft und bin jetzt wieder 30% im Plus! (hätte mehr kaufen müssen )
Scheinen ja doch schon einige von den Großaktionären gegen das Vergütungspaket von Elon Musk zu stimmen. Bin gespannt was die Hauptversammlung generell übermorgen noch so ergibt.