Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na und? die firma macht ihre umsätze und gewinne zum großteil nicht in türkischer lira. die sind nicht nur in der türkei unterwegs. wer hier investiert hat hat auf jeden fall mehr rendite gemacht als in den meisten anderen aktien. wechselkurs hin oder her. sei doch froh, wenn du als ausländischer investor mit deinem "starken" euro () noch mehr shares kaufen kannst.
die aktie wäre sogar jetzt noch ein buy. die stehen immer noch am anfang was potenzielles wachstum angeht. und coca cola verkauft sich überall auf der welt. mir widerstrebt es leider titel zu kaufen die so stark gelaufen sind, aber ich bin mir sicher, dass sich die aktie in ein paar jahren wieder vervielfacht hat.
dass das forward pe nach dem 1750% run bei 12 steht spricht bände ... teil das mal durch die 17,5, dann hättest du ohne den anstieg des aktienpreises zu einem kgv von 0,68 gekauft.
schau dir das umsatz- und gewinnwachstum an. wir sprechen hier von mehr als 100% umsatz- und gewinnwachstum pro jahr und das bei der damaligen witzbewertung. das sind die richtigen banger. die nadel im heuhaufen. die perle im ozean. kein mainstream magnificent 7 zeug, das im direkten vergleich hart überbewertet ist und wo sich trotzdem die breite masse drauf wirft. der umsatz hat sich in 4 jahren versiebenfacht. der gewinn verfünffacht.
zeig mir eine andere aktie die das geschafft hat und so günstig tradet / getradet hat.
ich werde den post in ein paar jahren rauskramen und dann schauen wir wo die aktie dann steht
Ich hätte mal meine Coinbase Position länger halten sollen, die sind in diesem Jahr vom Tief auch brachial gelaufen. Verfünffacht in 11 Monaten.
Wie war die Performance denn Inflationsbereinigt ?
Geht mir auch so , aber hattest zu dem Zeitpunkt sicher auch gute Gründe für den Verkauf.
Ne ich hab mit Coinbase nur Gewinne gemacht und bin bei 60 oder so rein. Bin dann zu früh raus - wollte aber weiter PayPal aufstocken wie du vielleicht noch weißt.
Hab spaßeshalber mal schnell rumgerechnet. Aus 100€ im Januar 2019 wären stand heute 288€ geworden. Ohne Gewähr, hab das nur mal schnell händisch hier gerechnet mit dem ersten Werten die Google ausgespuckt hat.Hab aus Neugier mal nachgeschaut.
Die Türkische Cola Aktie hat sich in den letzten 5 Jahren ca. um 1600% gebessert.
Der Dollar zur Lira "nur" 460%.
Also doch nicht so schlecht wie es hier dargestellt wurde.
Index | Performance YTD |
MSCI ACWI IMI FTSE All World | 16,5 % 17,2 % |
MSCI World | 19,3% |
MSCI World Small Caps | 12,4 % |
MSCI Emerging Markets IMI | 5,5 % |
S&P 500 | 21,5 % |
MSCI Europe | 14 % |
MSCI Japan | 14,4% |
Hab spaßeshalber mal schnell rumgerechnet. Aus 100€ im Januar 2019 wären stand heute 288€ geworden. Ohne Gewähr, hab das nur mal schnell händisch hier gerechnet mit dem ersten Werten die Google ausgespuckt hat.
Ich wollte das nicht schlecht darstellen, sondern nur darauf hinweisen das die 1700% mit Vorsicht zu genießen sind. Aber es werden hier ja gerne als mal so "seltsame" Beispiele vorgeführt, von denen sich manche vielleicht in die Irre führen lassen.
So meine Freunde. Das Börsenjahr ist zu Ende gegangen und ich hoffe ihr habt alle fette Renditen eingefahren.
Hier mal eine von mir zusammengestellte Übersicht, wie das Jahr gelaufen ist für verschiedene Indizes aus sicht eines €-Investors
(alle thesaurierend // Werte wurden aus der Performanceentwickluing von ETFs abgelesen und können daher durch TER bzw. TD leicht von der tatsächlichen Index-Performance abweichen)
Here we go:
Index Performance YTD MSCI ACWI IMI
FTSE All World16,5 %
17,2 %MSCI World 19,3% MSCI World Small Caps 12,4 % MSCI Emerging Markets IMI 5,5 % S&P 500 21,5 % MSCI Europe 14 % MSCI Japan 14,4%
Ihr könnt gerne ergänzen. Habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben.
63,6% sind es für 2023 geworden. Jemand mehr?
Glaub nächstes Jahr wird es weniger.
sie machen gewinne und kaufen aktien zurück. selbst wenn der umsatz stagniert so wird das EPS durch die rückkäufe ständig gesteigert und dadurch steigt die aktie. ob sie deine 280 erreichen weiß ich nicht, aber für mich ist es eindeutig in welche richtung es geht.Was die Allianz-Aktie wohl im nächsten Jahr macht?
Der Bruch des langjährigen Widerstands wurde über beide Feiertagswochenenden gehalten - mMn ein Zeichen von Stärke. Bahn frei bis 280 €? Würde mir gar nicht mal so sehr gefallen...