Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das war ausnahmsweise mal ein gutes timing
Rocket Lab stock soars after winning US government contract
Shares of Rocket Lab (RKLB) jumped in early trading on Friday after winning a US government contract that could be worth as much as $515 million. The space company will "design, manufacture, deliver, and operate 18 space vehicles" as part of the deal. Yahoo Finance Live take a closer look at the...finance.yahoo.com
Wo liegt dein Average bei den 1030 Shares?
hab mir zu weihnachten günstigere preise gewünscht, scheinbar gibt es wohl doch einen weihnachtsmann.
Chinesische Gaming-Regeln schockieren Anleger
Tencent minus 16 Prozent, Netease minus 25 Prozent: Neue Regeln der chinesischen Aufsichtsbehörden für Gaming sorgen für Kursverluste.
Der Dip war ja jetzt eher winzig und ist schon wieder ein Stück aufgehholt.
Apropos: Du bist bei 3M drinnen, oder? Hast du da eigentlich nachgekauft in den letzten Wochen/Monaten? Ernstgemeinte Frage.
Joa, Indien ist auf dem besten Weg China als Nr1 Land im Emerging Markets Index abzulösen. Selbst breit gestreut in den Chinesischen Aktienmarkt erlebt man immer wieder solche "Überraschungen".
Im MSCI EM hat China derzeit einen Anteil von 26,34% (ehemals über 35%)
Im MSCI EM Imi hat China sogar nur noch einen Anteil von 23,5% --> Indien bereits bei 18%+
Meine Fragen/Post an ihn war gar nicht als bashing gemeint.
hatte ich mal, aber schon lange verkauft. gekauft für 132,02€ und verkauft für 143,35€. das depot sieht aktuell so aus:
Der Dip war ja jetzt eher winzig und ist schon wieder ein Stück aufgehholt.
Apropos: Du bist bei 3M drinnen, oder? Hast du da eigentlich nachgekauft in den letzten Wochen/Monaten? Ernstgemeinte Frage.
Joa, Indien ist auf dem besten Weg China als Nr1 Land im Emerging Markets Index abzulösen. Selbst breit gestreut in den Chinesischen Aktienmarkt erlebt man immer wieder solche "Überraschungen".
Im MSCI EM hat China derzeit einen Anteil von 26,34% (ehemals über 35%)
Im MSCI EM Imi hat China sogar nur noch einen Anteil von 23,5% --> Indien bereits bei 18%+
Zur Info, Trade Republic hat sich mit der Lösung meines Problems etwas Zeit gelassen, aber jetzt sollte es funktionieren.Mal ne Frage an die Trade Republic Nutzer hier. Ich hab mein Depot nun auch dahin umgezogen und will Geld auf das Verechnungskonto überweisen. Nur kamen jetzt schon 2 Überweisungen nach ein paar Tagen zurück. Im Internet konnte ich jetzt nichts wirklich hilfreiches finden. Kontonummer passt, ich hab unterschiedliche Summen ausprobiert (zuerst 5000€, jetzt 10€). Würde aber beides Rücküberwiesen.
Kennt ihr das Problem? Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?
schon krass, was da für zahlen rauskommen, vorausgesetzt es wurde richtig gerechnet und dann muss man auch erst mal solche einzeltitel wie in seinem beispiel finden...
die rendite vom nasdaq 100 auch zu low angesetzt.
richtig, nach 10-15 jahren schneidet growth besser ab, aber nach 20 jahren ändert sich das dann und growth kommt nicht hinterher.Das einzige was man an dieser Milchmädchenrechnung mit überzogenen Renditeerwartungen mitnehmen kann ist, dass selbst, wenn man nach 10-15 Jahren sein komplettes Growth Depot verkauft und versteuert, man nach Steuern immer noch mehr Geld hat als mit dem Dividendendepot.
Selbst wenn man sinnloserweise sein komplettes Depot versteuert sich dann noch entscheidet, das Geld in Dividendentitel zu reinvestieren, hätte man damit ein größeres Dividendendepot als wenn man sich direkt ein Dividendendepot aufgebaut hätte.
Warum sich der Ersteller des Videos dabei nicht die Frage stellt, warum man dann überhaupt eine Dividendenstrategie fahren sollte anstatt einfach reicher zu werden, ist mir schleierhaft.
Das einzige was man an dieser Milchmädchenrechnung mit überzogenen Renditeerwartungen mitnehmen kann ist, dass selbst, wenn man nach 10-15 Jahren sein komplettes Growth Depot verkauft und versteuert, man nach Steuern immer noch mehr Geld hat als mit dem Dividendendepot.
Selbst wenn man sinnloserweise sein komplettes Depot versteuert sich dann noch entscheidet, das Geld in Dividendentitel zu reinvestieren, hätte man damit ein größeres Dividendendepot als wenn man sich direkt ein Dividendendepot aufgebaut hätte.
Warum sich der Ersteller des Videos dabei nicht die Frage stellt, warum man dann überhaupt eine Dividendenstrategie fahren sollte anstatt einfach reicher zu werden, ist mir schleierhaft.
richtig, nach 10-15 jahren schneidet growth besser ab, aber nach 20 jahren ändert sich das dann und growth kommt nicht hinterher.