Kommt natürlich auf die Perspektive anCuri hebt ab ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt natürlich auf die Perspektive anCuri hebt ab ?
mein depot hat YTD 24,6% gemacht. sehe das mit einem weinenden und einem lachenden auge.
Ibs. bei der Allianz-Aktie bin ich nicht gerade glücklich darüber, auch wenn ich je gestiegenem Euro 280 € plus mache.mein depot hat YTD 24,6% gemacht. sehe das mit einem weinenden und einem lachenden auge.
heute knallt es gut runter. small caps werden rasiert.
Nö. Msci World small cap Index steht grade bei -0,18% im Vergleich zu gestern.
Alle paar Monate bringt Tesla ein neues Teslabot Videoupdate , und jedesmal sind die Fortschritte beeindruckend.
Von dem sprach ich auch nicht. Ein breiter Index ist immer wenig volatil. Ich spreche von diversen Microcaps. Die letzten Monate als mein Depot fast täglich 3-4 % im Plus war und einzelne Titel 10-15% pro Tag hast du das an nem Index auch nicht gesehen. Meine Microcaps fliegen unter dem Radar.
tesla ist ja auch ein ausnahmeunternehmen
ich hätte bei 200€ auch nochmal nachlegen sollen. naja, vielleicht kriegen wir irgendwann wieder ne chance.Ibs. bei der Allianz-Aktie bin ich nicht gerade glücklich darüber, auch wenn ich je gestiegenem Euro 280 € plus mache.
Du hast über Smallcaps geschrieben und nicht über Microcaps. Das sind verschiedene Dinge.
Ich finde es faszinierend wie sich das Ding stetig weiterentwickelt.
Wenn man sich die ganzen Videos anschaut die Tesla regelmässig postet,
ist es als würde man einem Kind beim wachsen und lernen zusehen.
Dafür dass Tesla bis vor kurzem ein reines Autokonzern war und kaum was mit Robotik zu tun hatte, finde ich die Fortschritte schon mega
beeindruckend.
Wird aber natürlich noch Jahre dauern bis sich das positiv auf die Bilanz auswirkt und bis dahin eher einen negativen Impact in Form von R&D Kosten haben
microcaps sind auch smallcaps nur kleinere smallcaps und in der regel unterscheidet auch keiner mehr zwischen small- und microcap ... aber ja, hätte ich mich genauer ausdrücken können. dachte es ist klar worüber ich spreche, da jeder meine aktien kennt.
Afaik sind Microcaps keine smallcaps. Ich beziehe mich hierbei auf die MSCI Definition wo gilt:
Oberste 70% = large cap
Nächste 15% = mid Cap
Nächste 14% = small cap
Unterste 1% = micro cap
netter kleiner pump nach dem fed meeting ^^