Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Rede von Powell rückte eine Zinssenkung erstmal in die weitere Zukunft.
Absolute Frechheit , sieht man seinen durchschnittlichen Kurs überhaupt noch ? Hab das nicht gefunden bisher ...Wer für das neue Design der TR App verantwortlich ist gehört gefeuert und auf den Scheiterhaufen.
Ich werde die Aktie mal eine Weile beobachten. Nintendo hatte ich auch mal, hab die allerdings irgendwann gegen einen Honda Civic Type R eingetauschtSagen wir mal so: hätte ich jetzt 1000 Euro übrig, würde ich Square-Enix auch kaufen.
Persönlich würde ich aber eher mein Geld in Nintendo investieren, wenn es etwas aus der Spielebranche sein soll.
Liegt aber auch daran dass SE die letzten Jahre miserabel geführt wurde.
Eine dumme Fehlentscheidung nach der anderen.
Oktober wieder mit guten Kaufpreisen, wenn es so weiter geht. @Darkeagle: Deine Zinsprognosen lagen in jedem Fall stark daneben. Aber das ist auch etwas, was man in keiner Weise prognostizieren kann.
Oktober wieder mit guten Kaufpreisen, wenn es so weiter geht. @Darkeagle: Deine Zinsprognosen lagen in jedem Fall stark daneben. Aber das ist auch etwas, was man in keiner Weise prognostizieren kann.
Glaubt ihr noch eine Jahresendrally ?
Eher ja. Gerade wenn jetzt eine übertriebene Korrektur einsetzt, stehen die Chancen gut.Glaubt ihr noch eine Jahresendrally ?
ich gehe nicht davon aus. ich hab ja vor ein paar monaten, glaub ich, noch 4300 im S&P500 zum jahresende gecallt und bis jetzt stehen die chancen ganz gut.Glaubt ihr noch eine Jahresendrally ?
ich hoffe auch, dass es noch weiter runter geht. möchte morgen ne zweite tranche kaufen.Hoffe darauf, dass der Fall bei Nike weitergeht heute nach den Earnings. Wenn sie das Corona Tief nochmal erreichen, steige ich ein.