Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bin ich da auch demütig bzw. bescheiden ran gegangen. Kein rationales Investment. War halt ein Zock und mehr nicht.
BtW willkommen zurück.
Welcome Back @Darkeagle
Aktie | Gewicht |
Microsoft | 12,9 % |
Apple | 12,5 % |
Alphabet (A- und C-Aktien) | 7,4 % |
Nvidia | 7,0 % |
Amazon | 6,9 % |
Tesla | 4,5 % |
Meta Platforms | 4,3 % |
Bin mal gespannt, ob die Rakete ab 15:30 Uhr dann losgeht.
CPI bei 3 % ^^
Premarket sieht gut aus.
Bin mal gespannt, ob die Rakete ab 15:30 Uhr dann losgeht.
Wusste ich es doch
Ich muss zugeben ich hätte vor ein paar Monaten nicht geglaubt dass man die Inflation in den USA doch so schnell und mit relativ wenig Schaden für die Wirtschaft in den Griff bekommt.
Der Schaden kommt vielleicht noch, wenn Powell weiter lustig Zinsen erhöht, obwohl das schon vor Monaten nicht mehr nötig war.
Also mindestens 1 traue ich ihn zu … oder gar 2.
Denke, dass seriöse Analysten das auch bereits mit einberechnet haben … aber bei mehr als 2 Erhöhungen könnte es noch unruhiger werden.
Daher wie immer: mal schauen .
Jo ich leider auch. Die Fed hat zuerst zu spät reagiert mit den Zinserhöhungen und jetzt reagiert sie wieder zu langsam. Aber bei 3% Inflation und diesen riesen Sprüngen sollte ihm trotzdem so langsam mal dämmern was er da macht. Ich tippe eher auf maximal eine Erhöhung. Vielleicht setzt man auch nochmal nen Monat aus um zu beobachten.
Müsste ich entscheiden, würde ich noch einmal erhöhen und dann den Markt beobachten.
Es wird so oder so hier und da Korrekturen geben, aber das Gröbste sollte hinter uns sein … bis dann im nächsten Jahr US-Wahlen sind .
Mal schauen, wie es dann kommt …
was meinst du?was geht den jetzt ab!