Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube vor allem im Bereich passive Sicherheit wird es nicht einfach werden.Wieso tragen die in einer Autofabrik Helme??
Bin echt gespannt ob sich dieses Homermobil verkaufen und ob es in der EU zugelassen wird.
Wieso tragen die in einer Autofabrik Helme??
Bin echt gespannt ob sich dieses Homermobil verkaufen und ob es in der EU zugelassen wird.
Wenn der in genau der Optik nach Deutschland kommt, dann würde ich ggfs. einen kaufen. Obwohl ich Tesla sonst sogar gezielt aussortiere bei potenziellen Kaufkandidaten (es geht um die Autos, Aktien habe ich ein paar).
Mir wäre er zu gross, wär aber cool wenns ein kleineres Auto im gleichen kantigen Design gäbe.
Nächste Woche kommen ja auch noch die Q2 zahlen , bin da schon gespannt.
Ist in Produktionsanlagen ziemlicher StandartWieso tragen die in einer Autofabrik Helme??
Schöner grüner Tag bisher
Bin gespannt ob SpaceX in den nächsten 1-3 Jahren auch an die Börse kommt.
Der möglicherweise nicht mehr allzu ferne Börsengang von ARM interessiert mich dann auch noch.
Hast auch den Artikel in der FAZ gelesen?@Darkeagle 7 aktien sind für die performance in den indizes dieses jahr verantwortlich. der breite markt muss erst nachziehen. wenn wir dieses jahr im plus enden und nächstes jahr wieder 7-10% bekommen, dann werde ich vielleicht wieder bullish.
nö, warum?Hast auch den Artikel in der FAZ gelesen?
@Darkeagle 7 aktien sind für die performance in den indizes dieses jahr verantwortlich. der breite markt muss erst nachziehen. wenn wir dieses jahr im plus enden und nächstes jahr wieder 7-10% bekommen, dann werde ich vielleicht wieder bullish.