Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Die ziehen jetzt schön an nachdem sie die letzten Monate so lange seitwärts liefen. Zum Glück hab ich rechtzeitig nachgekauft.
 
Die ziehen jetzt schön an nachdem sie die letzten Monate so lange seitwärts liefen. Zum Glück hab ich rechtzeitig nachgekauft.

Jo ich auch. Meine erste Position waren 2k, mittlerweile sind es 6300. Hätte trotzdem gerne 10k ca.

coinbase nun +24% Tagesperformance :lick:

Nikola 60% :coolface: ... würde ich trotzdem nicht kaufen.

Die sind auch jetzt noch günstig! Hör auf den Markt timen zu wollen. Hat mal ein kluger Kopf hier im Forum ebenfalls erwähnt. :coolface:

Ja weiß ich. Ärgert mich halt dass die Kohle nicht schnell genug auf dem Konto war. Vielleicht kauf ich auch die Tage bei 64-65 nochmal, hatte nur gehofft die earnings Unsicherheit oder Fed etc pp. würde nochmal bisschen Schwankung reinbringen. Die Limit orders sind schon lange gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal schöne Teilgewinne bei Coinbase mitgenommen. Mal schauen ob es die kommenden Wochen dann noch weiter nach oben geht.
 
Bin mit Coinbase jetzt 52% im Plus und bin generell kein Fan von der Bude.

Überlege es in Palantir oder Rocket Lab umzuschichten…
 
Hast du Gewinne mitgenommen? Ich hab noch ne kleinere Restposition.

Verkaufe doch nen Teil und schichte um.
 
Habe vor kurzem United Health ins Depot gelegt.. der Abverkauf nach der Warnung auf Kostenseite (wegen nun nachgeholter Ops etc. nach Corona) wirkte etwas zu stark, da das eher ein temporärer Faktor sein dürfte.. da schmecken die guten Earnings heute zu Beginn der Earnings Season doch besonders gut. :D
 
Zurück
Top Bottom