Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest fängt die Woche schon mal klasse an !eine spannende woche steht uns bevor und den krönenden abschluss macht dann nächste woche apple.
Was ist los Leute. Ich hätte hier ein wenig mehr Euphorie erwartet...
Wieso meinst du ?
Wir nähern uns immer weiter den alten Hochständen an. Die ganzen Leute die den Weltuntergang oder verlorenen Dekaden beschworen haben lagen falsch.
Curi und Amyris sind noch weit von Hochständen entfernt, also noch lange kein Grund für die meisten hier euphorisch zu werden.
Außerdem macht es bei den teuren Preisen jetzt weniger Spaß zu kaufen als noch im Winter/Frühjahr.
Wir nähern uns immer weiter den alten Hochständen an. Die ganzen Leute die den Weltuntergang oder verlorenen Dekaden beschworen haben lagen falsch.
Woran machst du denn deine positive Stimmung fest? Klar laufen einige Werte, allen voran Big-Tech, ziemlich gut, aber Europa rutscht in eine Rezession, die Chinesen wachsen deutlich schwächer als gedacht und weisen katastrophale Arbeitsmarktdaten auf.Wir nähern uns immer weiter den alten Hochständen an. Die ganzen Leute die den Weltuntergang oder verlorenen Dekaden beschworen haben lagen falsch.
Ich lege jeden Monat nach
Glaube ich bin der einzige Permabulle hier