Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitcoin etf?! Gab letztens noch gelesen, dass es nur einen ETN auf Bitcoin gibt, welcher aber völlig überteuert ist und man die Coins nicht wirklich besitzt.
Wie gesagt, dass sind aber nicht wirklich Bitcoins die du da kaufst, sondern eine Art Schuldverschreibung.
Gibt da ein Video von Finanzfluss auf YT, da geht Thomas auf den ETN ein buw sagt, dass man damit nicht wirklich irgendwelche Coins besitzt.
Gibts bei Euch keine Bison App?! So würde ich am Anfang erstmal kaufen, steht ja immerhin die Börse Stuttgart hinter und man kann theoretisch jederzeit in sein eigenes Wallet überweisen.
Not your Key > Not your CoinWie gesagt, dass sind aber nicht wirklich Bitcoins die du da kaufst, sondern eine Art Schuldverschreibung.
Gibt da ein Video von Finanzfluss auf YT, da geht Thomas auf den ETN ein buw sagt, dass man damit nicht wirklich irgendwelche Coins besitzt.
Gibts bei Euch keine Bison App?! So würde ich am Anfang erstmal kaufen, steht ja immerhin die Börse Stuttgart hinter und man kann theoretisch jederzeit in sein eigenes Wallet überweisen.
Da funktioniert seit Wochen die Verifizierung nicht/kaum .Gibts bei Euch keine Bison App?! So würde ich am Anfang erstmal kaufen, steht ja immerhin die Börse Stuttgart hinter und man kann theoretisch jederzeit in sein eigenes Wallet überweisen.
Hab ich leider auch schon gemerkt. Über die letzten Tage schon ein paar mal probiert.Da funktioniert seit Wochen die Verifizierung nicht/kaum .
Wollte dir damit auch zustimmenIst richtig, aber ich habe ja geschrieben, von Bison solle man es relativ einfach einfach in seine persönliche wallet transferieren können. Bin aber ehrlich gesagt nur oberflächlich in der Materie und weiss auch nciht wirklich, ob ich da überhaupt einsteigen will. Wäre wohl auch eher so ein Hypekauf(die ja bekanntlich nicht so toll sind)....
Dito. Die täglichen Zinsen bei Bondora G&G sind schon angenehm.Das Bison zur Zeit Probleme mit der Verifizierung hat zeigt ja, dass es im Moment viel fomo herrscht.
Kyoto ist nicht so meins. Da mache ich lieber etwas P2P das verstehe ich wenigstens
Ja bin ich ab und anDanke für die Antwort.
Ja, an den Vanguard habe ich auch kurz nachgedacht. Also wäre es sinnvoller neben einem thesaurierenden ETF ruhig noch als Pendant einen ausschüttenden zu nutzen? Welchen thesaurierenden ETF würdet Ihr denn beim MSCI World nehmen? Mit oder ohne Schwellenländer? Wobei der Vanguard ja schon Schwellenländer mit dabei hat, könnte man dann beim thesaurierenden ggf. weglassen.
Alternativ kann man auch statt 2 ETF Sparpläne je 50 € auf 1 ETF Sparplan mit 100 € setzen. Bin hin und her gerissen was besser wäre. Dachte 2 ETF Sparpläne (thesaurierend und ausschüttend) könnten besser sein.
Mein Freistellungsauftrag war zuletzt so gut wie nie ausgeschöpft, habe diesen jetzt auf 1200 € beantragt (bin verheiratet). Rest anders bei anderen Instituten (Bausparvertrag) und Tagesgeld verteilt (gut Tagesgeld könnte eigentlich ruhig noch was runtergesetzt werden).
@DaniC: Danke auch Dir. Okay noch ist mein Depot nicht scharf geschaltet, müsste aber bald soweit sein.
PS: Zufällig auch im Hifi-Forum aktiv?
Wurde meiner Meinung auch Zeit. Dieser Anstieg war mehr als ungesund. Bedenke mal: der Kurs hat sich in 3 Wochen vom letzten ATH auf 40k verdoppelt. Noch dazu will ja Guggenheim mit ihren 500 Mios. auch noch "billig" rein wenn möglich.BTC wurde am Sonntag ja ganz schön rasiert :O