John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
krasser palantir move
ist mir leider trotzdem zu teuer.
Ja bin jetzt „nurnoch“ 50% im Minus mit pltr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
krasser palantir move
Warum ist PayPal denn nach den Zahlen abgeschmiert? Waren doch solide Ergebnisse. Ist der Ausblick so schlecht?
Bin noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzuschauen.
@Darkeagle: Jo alles ist möglich!
was ist mit paypal?krasser palantir move
was ist mit paypal?
ich halte zwar von paypal nichts, aber finde die zahlen eigentlich ganz gut. wenn man jedes quartal so abschließt dann ist die aktie zum aktuellen preis tatsächlich relativ günstig.
curi 8% hoch amyris 9% hoch leeeeetseee gooooo
bin mal gespannt was nach den earnigs passiert. entweder totalabsturz oder rakete
Amyris bestimmt wieder Totalabsturz.
Für mich zählt bei Amyris aktuell nur: Überleben. Aktuelle Hochzinsphase irgendwie überstehen. Dann können wir irgendwann wieder von Kursexplosionen träumen. Aber hey, werde hier natürlich auch gerne eines Besseren belehrt.
Jinx es bitte nicht.
Nicht mehr aktuell, aber trotzdem ein ganz schönes Video finde ich. Gerade der erste Part zu "Prognosen" zum Aktienmarkt.
Finde den Kanal allgemein ganz gut. Der Sprechstil schon sehr nüchtern und wenig mitreißend. Aber gute Inhalte!
amyris ist ja heute. hatte leider keine zeit mehr nachzulegen, aber vielleicht krieg ich ja nach dem call nochmal ne gelegenheit oder die rakete fliegt und das war es dann.
Wohl ersteres.
Ich verstehe so eine Aussage nicht. Selbst mit dem kurzen Up heut war die Aktie weiterhin beträchtlich unterhalb des Wertes von vor einem Monat, selbst von vor einer Woche. Von längeren Zeiträumen gar nicht erst zu sprechen.
Wenn du also beherzt bei über 1€ und selbst bei über 2€ zugegriffen hast, kannst du hier beim Schlussverkauf die ganze Zeit zugreifen.