Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Curi bei 0,95€.
Ich hab damals Paperhands bekommen und bin mit 4%+ wieder ausgestiegen. Habs nicht gepostet weil peinlich. War aber wohl richtig
Curi bei 0,95€.
Ich hab damals Paperhands bekommen und bin mit 4%+ wieder ausgestiegen. Habs nicht gepostet weil peinlich. War aber wohl richtig
Wolltest du nicht 1000 Stück bei um die 1€ kaufen bzw behalten, um relativ schnell sichere 50% zu machen.
Kannst doch jetzt mit 4% Gewinn erneut einsteigen.
Ich lass meine 500 Curi Aktien einfach in 2023 liegen. Mal gucken wo der Kurs Anfang 2024 ist.
Wie angekündigt: Eigentlich war meine Position Curi voll. Aber eine Tranche unter 1 EUR wollte ich dann doch noch nachlegen. Gesagt, getan..heute sind nochmal etwa 1.000 shares in mein Portfolio gewandert. Aber jetzt ist die Position wirklich endgültig voll. Nun heißt es: Geduld!
Edit: Google heute aufgrund eines GERÜCHTS, dass Samsung auf Bing umstellen möchte, teilweise fast 4% im Minus. Fand ich auch hart übertrieben. Wenn an dem Gerücht was dran ist, wahrscheinlich eh nur ein Move von Samsung um den Preis zu drücken.
Musst nicht allzu traurig sein bekommst demnächst noch eine Gelegenheit bei 0,500 nachzulegen.tja, große earnings week. da kriegen paperhands grundsätzlich feuchte zeitungsfingerchen. mal schauen wo wir in ein paar wochen stehen.
mein timing ist wie immer kacke, hab bei 1,06 und 1 euro vor dem wochenende gekauft
Musst nicht allzu traurig sein bekommst demnächst noch eine Gelegenheit bei 0,500 nachzulegen.
Ne im Ernst, machst du dir langsam nicht wirklich Sorgen das dieses Investment in die Hose gehen könnte ? Bin wirklich nur neugierig ob du dir im Kopf ein Zeitpunkt für ein Rückzieher gesetzt hast oder da eher bis zum bitteren Ende drin bleiben willst. Ist echt nicht gehässig gemeint, ich habe auch schon genug Geld mit Risiko zockereien in den Sand gesetzt.
Meine Infos über Curi sind das was du hier immer geschrieben hast und es mag sein das die Zahlen und Daten es hergeben das man ruhig schläft aber mein Bauchgefühl sagt mir das wenn die nicht von einem großen Anbieter wegen der Inhalte aufgekauft werden wird das nix mit dem großen abkassieren.
Wie viel hast du denn noch gekauft?
Den perfekten Zeitpunkt trifft man nie und wie ich es dir mal gesagt hatte, mit dem Wissen von heute hättest du dann natürlich jetzt alles in Curi erst investieren brauchen und zuvor einzelne Nasdaq Rallyes mitgemacht.
Anstatt dich zu ärgern sieh es positiv. Erinnere dich mal ein paar Wochen oder Monate zurück wo du selber nicht mehr wirklich an Kursen von unter 1,30€ geglaubt hast.
Und was habe ich dir damals gesagt?
Naja der gesamte Markt dreht doch aktuell und wird werden noch in 2023 neue rekorde sehen bei vielen Werten und bei curi geht's halt nach unten. Das hört sich immer alles plausibel an was du schreibst aber könnte es nicht sein das der Markt für Dokus eine extreme Nische ist und quasi schon gesättigt ? Selbst die großen Player haben ja Schwierigkeiten ihre Abo zahlen signifikant zu erhöhen und die sind ja nicht so spezialisiert wie Curi.
Den Artikel zu Amyris von ihm habe ich auch letztens gelesen. Fand den Vergleich zur "Cockroach" ganz geil und passend.
Ich weiß zwar was du mit der Verlustangst ausdrücken möchtest, finde es aber unangebracht, von ich kann ein paar zehntausend Euro verlieren was keine Auswirkungen (für dich hat) aber wenig Geld ist das auch nicht. Klingt ein wenig arrogant.
Klar gibt es Chancen, aber von dem Geld können andere träumen.
Aber genug Moralapostel- es sei dir gegönnt.
@Darkeagle: Hast du ne Erklärung, wieso JH in letzter Zeit so Kleckerbeträge (für ihn) von Curi verkauft hat? Irgendwelche steuerlichen Gründe oder braucht er Taschengeld?