John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
hoffentlich geht es jetzt endlich mal ordentlich runter. hab noch einiges an pulver trocken.
Müsste ich mir auch mal angewöhnen, ich buttere jeden Monat alles rein was übrigbleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich geht es jetzt endlich mal ordentlich runter. hab noch einiges an pulver trocken.
so gehört sich das aber auch und nicht vergessen, nach den wahlen gibt's ein fettes konjunkturpaket.Müsste ich mir auch mal angewöhnen, ich buttere jeden Monat alles rein was übrigbleibt.
generell würde ich nicht widersprechen, aber ne corona krise ist was anderes.so gehört sich das aber auch und nicht vergessen, nach den wahlen gibt's ein fettes konjunkturpaket.
Tja da der Alipay Börsengang verschoben worden ist , was mich sehr erstaunt hat und der neue Start angeblich erst in einen halben Jahr über die Bühne gehen soll habe ich nun Cash über. Überlege ob ich nun bei SAP einsteigen soll oder es mit viel Risiko in TUI und oder BVB investieren sollte. Ansonsten hätte ich noch auf der Beobachtungsliste evonik und Allegro die momentan ein okayen Kurs haben . Oder doch bei Shell und Eon nachkaufen ? Soviele Fragen ohje hat wer eine Meinung?
Ich bin gespannt wie Biontech abgehen wird... Habe erstmal dort alles investiert. Bis jetzt siehts verdammt geil aus. Geld Geld noch mehr Geld...
Ui.. SAP ist auch gut.. mal sehen..
Aurora Cannabis geht steil , schade das ich da nur mit Kleingeld drin bin , gestern haben die 25% plus gemacht und jetzt nochmals plus 90% , krass.
alles auf ein pferd? du traust dich was
heftig. was war der kurstreiber? ist natürlich hoch spekulativ, kann aber langfristig auch gut gehen.
Vermutlich zum Teil die Aussicht auf Bidens Erfolg bei der US-Wahl und die Hoffnung auf weitere Legalisierungen in den USA.
Sind so Bereiche mit denen ich mich bisher gar nicht auseinandergesetzt habe und auch nur wenig Firmen kenne. Könnte in Zukunft aber den ein oder anderen Blick mehr wert sein.
Jetzt hat ja Biden gewonnen. Denkt ihr es wird große Auswirkungen auf den Aktienmarkt haben? Aus dem Bauch raus würde ich meinen, werden die Leute wieder mehr investieren, da es sich mit Biden wohl wieder seriöser anfühlt.