Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzige zwielichte ist der gründer peter thiel auf den ersten blick. aber in dem sinne, wäre ich auch bei tesla skeptisch dank elon musk.Heute schön Bayer Aktien aufgestockt , das wird ein Fest im nächsten Jahr bei der Dividende.
Wie ist hier die Meinung zur Palantir , weiß jemand etwas über die , das was ich bisher über die lesen konnte lässt die Firma eher zwielichtig wirken.
Das ist kein Wunder, wenn der so breit aufgestellt ist. An sich hast du mit den größeren Abbildungen weniger Ertragspotenzial, aber halt auch weniger Risikopotenzial. Bei den beiden 200er ist dann halt beides betonter, da Verluste bestimmter Firmen weniger abgefedert werden, aber Kursgewinne auch weniger von anderen aufgehalten werden.Im 600er sind schon einige große Positionen aus Verliererbranchen.
Mich reizen die gute Dividendenrendite und die Anstrengungen nachhaltigere Alternativen zu Zement zu entwickeln.Keine Ahnung was deine Idee hinter der Holcim ist , ich würde dir aber raten da die Finger von zu lassen. Das wird auf lange Sicht gesehen nicht nach oben gehen.
vor 10 jahren, als aktie xyz auf dem all time high war, haben sich das leute auch gefragt...Ich bin ja eher ein Daytrader. Ein paar Hundert Euronen Gewinn in ein paare Wochen und ich bin glücklich. Was mich nur ganz massiv abschreckt ist die Bewertung der Technbranche. Das ist dermaßen übertrieben und ich würde hier in AMD usw... nicht langfristig investieren. Ja, mal 50% mitnehmen ist nett.. aber das alles sieht mir als "Laie" sehr nach Überbewertungen an und dem steht zu wenig Gegenwert entgegen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wohin das noch wachsen soll. Seit Corona sind da manche Aktien einfach nur noch bergauf..