Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es locker, ich bin zwar noch ordentlich im Minus auf die Gesamtzeit betrachtet aber habe keine Zweifel auf Sicht der nächsten Jahre insgesamt ganz ordentlich dazustehen, selbst wenn es doch etwas länger dauert bei dem einen oder anderen Investment bleibe ich cool .
um 23 uhr kommen erst curi zahlen? schade, da bin ich wahrscheinlich schon am pennen.
Bin gespannt, rechne auch erstmal mit fallenden Kursen aber lassen wir uns überraschen nach den Zahlen.
Und schon wieder alles runter, hat ja nicht lange gehalten mit dem Aufwärtstrend - hab aber auch nicht wirklich mit was Nachhaltigem gerechnet.
Wenn ich mir die Rally vom 3.5. heute in meinem Einzeltitel-Performance-Chart ansehe brauche in ne Lupe oder ein Browser Plugin mit 2000% Zoom, um die 2 Pixel erkennen zu könneUnd schon wieder alles runter, hat ja nicht lange gehalten mit dem Aufwärtstrend - hab aber auch nicht wirklich mit was Nachhaltigem gerechnet.
Dass der Überflug der Tech-Aktien ein baldiges Ende haben muss, musste man absehen können. Alleine wenn man diesen Thread verfolgt, sieht man was für ein Hype um jede Aktie gemacht wurde, die nicht old economy ist. Meiner Meinung nach ist das erst der Anfang. Ich sehe es in meinem eigenem Freundeskreis, der sich gar nicht dem Thema Aktien auseinandersetzte, aber dann anfing Tesla, CDProject, Biontech, etc. zu handeln. Ich fahre da lieber mit meinem Multifactor ETF auf der Welle der Sieger
Dass der Überflug der Tech-Aktien ein baldiges Ende haben muss, musste man absehen können. Alleine wenn man diesen Thread verfolgt, sieht man was für ein Hype um jede Aktie gemacht wurde, die nicht old economy ist. Meiner Meinung nach ist das erst der Anfang. Ich sehe es in meinem eigenem Freundeskreis, der sich gar nicht dem Thema Aktien auseinandersetzte, aber dann anfing Tesla, CDProject, Biontech, etc. zu handeln. Ich fahre da lieber mit meinem Multifactor ETF auf der Welle der Sieger
Kein Mensch hyped Curi so wie du, nicht mal auf Reddit
Reich wird man damit imo auch nicht
Geil, ein paar Tage mal hier mitgelesen und der Thread hat ja genau so eine scheiß Atmosphäre wie zig andere auf CW. FUCK, Nöler, Hater, werde euch auslachen, bli bla blup. Wie auf CW quasi jeder interessante Thread - siehe z.B. auch den Klimathread - zu einem Drecksloch wird, weil es nur noch mit Beleidigungen und Provokationen geht.
@Laharl Das stimmt so nicht. Auch wenn die letzten Seiten diesen Eindruck vielleicht dies für dich so vermitteln, ist dieser Thread in meinen Augen um ehrlich zu sein ein absolut toller und extrem interessanter!
Ich kann auch sagen das ich hier die meisten Leute auch sehr mag und mir hier auch echt gut in den 17 Monaten die ich investiere geholfen wurde, und sei es nur mit Kontroversen aber konstruktiven Diskussionen.
Hier hat sich auch schon seit über 1-2 Jahren eine Stammgruppe etabliert, die trotz kleinerer Sticheleien oder leichte Bashes sehr vernünftig miteinander umgeht. Man sollte auch nicht immer alles zu ernst nehmen. Habe hier auch schon echt gut lachen müssen, und sei es nur weil witzige Kommentare mit dem Smiley gemacht wurden.
Von daher fühle ich mich in dem Thread wohl und kann auch andere Meinungen respektieren.