Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
hast du curi gekauft?
Jo, hatte vergessen zu quoten, jetzt wird es klarer ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du curi gekauft?
Habe echt nichts was mich in der kurzen Zeit -40% gekostet hat.
Ist ja auch kein Vorwurf an dich, rege mich selbst auf den Quatsch gemacht zu haben, der gegen meine Prinzipien und dem Backlog sprach.
Jetzt überspiele ich den Frust mit Ironie
Wann soll denn die Preiserhöhung kommen? Habe heute auch nochmal bei Curi nachgekauft.
Alphabet rauscht ab. Das wird übel diese Woche ....
um das ganze mal ins verhältnis zu setzen. curi hat bald mehr cash als aktuelle market cap. 81 mio cash und 111 mio market cap. auch der revenue in 2022 wird über 100 mio liegen. wie ultra lächerlich das ist ... aber hey,
ah crap :/ ... earnings schon durch? nee oder?
wenn es danach geht, kannst dir ja mal Readly anschauen. Marketcap 25mio, Umsatz 37mio, cashflow ~37mio
Hau rein
Einzige Aktie heut mit Plus bei mir Maxeon, sonst alles bitter rot
Dabei hat die Woche noch ein paar Zahlen zu bieten.
Finde die Alphabet Zahlen nicht mal schlecht. Hab diese zwar erstmal nur überflogen aber schaut absolut in Ordnung aus.
Dabei hat die Woche noch ein paar Zahlen zu bieten.
Finde die Alphabet Zahlen nicht mal schlecht. Hab diese zwar erstmal nur überflogen aber schaut absolut in Ordnung aus.
Nasdaq testet jetzt das letzte Tief vom März und wenn ich tippen sollte würde ich sagen da wird man durchrauschen, selbst wenn man nochmal kurzzeitig nach oben abprallt
Juckt zwar in den Fingern mal reinzugehen in den Markt, aber alles spricht dafür das man noch günstigere Gelegenheiten bekommen wird
Aktuell echt Finger weg von Tech Aktien und abwarten
kommt auf die aktie an. warum sollte ich nicht kaufen wenn es günstig ist? weil es vielleicht vielleicht auch nicht noch günstiger wird?
in dem markt brauchst du absolute ultra zahlen. apple zerfickt es auch, wenn sie nicht so abliefern wie beim letzten mal. nvidia auch. der markt ist einfach komplett behindert