Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nicht ne kleine Tranche gekauft gestern?
Hat deine Mum jetzt mehr Curi Aktien als Du? Das mit deinem Vater tut mir leid ...![]()
Kann das was mit der Rubel Geschichte zu tun haben ? Also das Putin Rohstoffe nur noch gegen Rubel abgibt.Weiß jemand warum der Markt gegen Abend wieder so abgekackt ist?
Genau auf das Tippe ich auch und imo bin ich der Meinung das es keine echte Ralley ist imo.Kann das was mit der Rubel Geschichte zu tun haben ? Also das Putin Rohstoffe nur noch gegen Rubel abgibt.
Kann das was mit der Rubel Geschichte zu tun haben ? Also das Putin Rohstoffe nur noch gegen Rubel abgibt.
denk an uns, wenn du morgen millionär bist!Heute Abend Curi Earningscall. Bin schon ganz hibbelig.![]()
denk an uns, wenn du morgen millionär bist!![]()
2 Cents, dass kommt mir bekannt vor. War bei mir neulich ja auch.
Wie war es denn bei den letzten Earnings von der Bewegung her? Und um wie viel Uhr deutscher Zeit finden die statt?
Witzig , bin von curi die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt habe mir aber heute gedacht "ach was kostet die Welt und was soll der Geiz " und bin mit einem Mini Posten von 200€ eingestiegen . Das war so gegen die Mittagszeit und jetzt gucke ich ins Depot und was muss ich da sehen , es ist unfassbar was ein schlechtes Timing ich einfach habe.
Witzig , bin von curi die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt habe mir aber heute gedacht "ach was kostet die Welt und was soll der Geiz " und bin mit einem Mini Posten von 200€ eingestiegen . Das war so gegen die Mittagszeit und jetzt gucke ich ins Depot und was muss ich da sehen , es ist unfassbar was ein schlechtes Timing ich einfach habe.
hab auch für 3,30 noch gekauft und jetzt haben wieder alle die hose voll und verkaufen kurz vor dem call. 71,3 mio umsatz, also prognose erfüllt. was kurzfristig passiert ist so egal
![]()
CuriosityStream Announces Fourth Quarter and Full Year 2021 Financial Results
SILVER SPRING, Md., March 24, 2022--CuriosityStream Inc. (NASDAQ: CURI), a global factual entertainment company, today announced its financial results for the fourth quarter and full year ended December 31, 2021.finance.yahoo.com
versuche nie den markt zu timen
![]()