Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Hat deine Mum jetzt mehr Curi Aktien als Du? Das mit deinem Vater tut mir leid ... :(
 
Bin jetzt bei Cloudflare "dick" im Gewinn bei einem gemittelten Einkaufspreis von 99 € und 50 Aktien :lol:
Zusammensetzung in etwa so:
10 x 118 €
10 x 113 €
10 x 104 €
Die dritte Tranche war so Anfang/Mitte Januar, danach ging's dann immer weiter runter, so dass ich erstmal die Lust verloren habe, immer wieder nachzulegen und dann am nächsten Tag mit weiteren 8% Minus begrüßt zu werden. Kürzlich dann zum Glück noch eine letzte Position gekauft:
20 x 77 €

Aktuell scheint es erstmal hochzugehen, aber um ehrlich zu sein hätte ich gar nicht soviel dagegen, wenn es nochmal Richtung 70 € gehen würde. Dort hat sich zumindest eine mehr oder weniger starke Unterstützung herausgebildet.
 
Kann das was mit der Rubel Geschichte zu tun haben ? Also das Putin Rohstoffe nur noch gegen Rubel abgibt.

Jo das wird es sein. Allerdings wundert es mich dass amerikanische Aktien auch so tanken. Amerika ist doch auf russisches Gas und Öl gar nicht angewiesen. Klar gibt das Probleme für die Wirtschaft allgemein, aber ich sehe bei amerikanischen Titeln eigentlich weniger Probleme.
 
denk an uns, wenn du morgen millionär bist! 💪

ganz so schnell geht das nicht, aber ich werde eine stiftung für die cw aktienkultur gründen
:coolface:


ganz ehrlich, ich wäre ja froh es würde nochmal ordentlich droppen. bin noch immer nicht ganz fertig mit kaufen. hatte eine order bei 3,20 drin, die wurde wegen 2 cent spread leider nicht ausgeführt.
 
2 Cents, dass kommt mir bekannt vor. War bei mir neulich ja auch.

Wie war es denn bei den letzten Earnings von der Bewegung her? Und um wie viel Uhr deutscher Zeit finden die statt?
 
2 Cents, dass kommt mir bekannt vor. War bei mir neulich ja auch.

Wie war es denn bei den letzten Earnings von der Bewegung her? Und um wie viel Uhr deutscher Zeit finden die statt?

hab jetzt bei 3,30 noch bissl was gekauft. mal schauen ob es nach den earnings wieder crasht oder doch nach oben schießt :D ... wenn es nochmal crasht kaufe ich gerne nach.
 
Witzig , bin von curi die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt habe mir aber heute gedacht "ach was kostet die Welt und was soll der Geiz " und bin mit einem Mini Posten von 200€ eingestiegen . Das war so gegen die Mittagszeit und jetzt gucke ich ins Depot und was muss ich da sehen , es ist unfassbar was ein schlechtes Timing ich einfach habe.
 
Witzig , bin von curi die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt habe mir aber heute gedacht "ach was kostet die Welt und was soll der Geiz " und bin mit einem Mini Posten von 200€ eingestiegen . Das war so gegen die Mittagszeit und jetzt gucke ich ins Depot und was muss ich da sehen , es ist unfassbar was ein schlechtes Timing ich einfach habe.

Hatte gestern auch eine Order gesetzt, dachte der steigende Kurs ist ein Vorbote....lol :ugly: Zocke nie nach paar Bieren. Gibt nun nach den Zahlen morgen auf alle Fälle wieder günstige Einstiegschancen :coolface:
 
Witzig , bin von curi die ganze Zeit nicht wirklich überzeugt habe mir aber heute gedacht "ach was kostet die Welt und was soll der Geiz " und bin mit einem Mini Posten von 200€ eingestiegen . Das war so gegen die Mittagszeit und jetzt gucke ich ins Depot und was muss ich da sehen , es ist unfassbar was ein schlechtes Timing ich einfach habe.

hab auch für 3,30 noch gekauft und jetzt haben wieder alle die hose voll und verkaufen kurz vor dem call. 71,3 mio umsatz, also prognose erfüllt. was kurzfristig passiert ist so egal


versuche nie den markt zu timen
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch für 3,30 noch gekauft und jetzt haben wieder alle die hose voll und verkaufen kurz vor dem call. 71,3 mio umsatz, also prognose erfüllt. was kurzfristig passiert ist so egal


versuche nie den markt zu timen
;)

Naja, du hast mit einen Gewinn gerechnet ;-) Der opetative Verlust ist gar gestiegen, netto bleibt es ebenfalls rot.
Schickt ist es auch nicht, dass man für 80% höheren Umsatz YtY über 100% höhere Umsatzkosten hatte. Der Hebel ist nicht gut, schlechte Skalierung.
 
Zurück
Top Bottom