Grade Kursexplosion überall. Hab ich was verpasst?
crash is over.
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
curi jetzt bei 3,40. ich kotze. wollte noch dick für meine mum kaufen. 3 tage in folge riesen jumps und nächste woche sind zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade Kursexplosion überall. Hab ich was verpasst?
alle US aktien sind grün, deutsche bzw. europäische sind rot.
jo klar, ich meinte aber meine im depot - hätte ich dazuschreiben sollenkann man so pauschal nicht sagen. meine deutschen aktien sind auch grün, wenn auch nicht so stark.
es steigt und steigt und steigt
Fast alles grün bei mir heute - ich denke falls es morgen keine unerwartete Hiobsbotschaft gibt, wird das zum Wochenausklang nochmal anziehen.
Jo, aktuell 17,54% Gewinn mit Curi.
Vieles war die letzten Wochen und Monate einfach extrem abverkauft - Tech Aktien hatte es ja auch stark getroffen, bin gespannt wie nachhaltig der Aufwärtstrend die nächsten 1-2 Wochen ist.
Vermutlich hat selbst die Zinsanhebung der Fed inklusive der Klarheit dafür gesorgt, dass es sogar stärker nach oben ging als erwartet.
Es wird noch Nachkaufmöglichkeiten geben. Wie gut bzw. wie schnell wird sich zeigen - sehe aber bei Curi sowie Snap noch ordentliche Möglichkeiten. Du bist ja bei beiden dick drin, ich bisher mit ner Kleckerposition. Aber Kleinvieh macht auch Mist bzw. kann ja stetig größer werden.![]()