Wachstumsaktien zum fairen Preis sind für mich auch value![]()
für mich auch, das sehen aber viele anders. dann müsstest du ja über curi herfallen. die traden halb so teuer wie karies
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wachstumsaktien zum fairen Preis sind für mich auch value![]()
Hab ich ja auch im depot. Macht mich entweder reich oder ich kanns dir unter die Nase reibenfür mich auch, das sehen aber viele anders. dann müsstest du ja über curi herfallen. die traden halb so teuer wie karies![]()
Hab ich ja auch im depot. Macht mich entweder reich oder ich kanns dir unter die Nase reiben![]()
Gehe bald auch mit 1k in Curi. Ohne Fundamentalanalyse. Ich halte Darkeagle für meine Finanzen verantwortlich!
Ich schichte all-in um in curi und nach jeder verzehnfachung schichte ich 10% in Dividendentitel um, von denen ich dann 2025 leben möchte![]()
schick mir dann bitte regelmäßig die tantiemen sonst hörst du von meinem anwalt. das gilt btw für alle die sich an meinen analysen bereichern![]()
Also da hier doch einige treue Forenkollegen von dir sind, mit denen Du Spaß hast (dazu zähle ich mich auch), kannst Du ja ne Ausnahme machen und nur für Neukunden bzw. neue Forenmitglieder sowas einführen.![]()
Der Abwärtstrend bei Curi ist aber noch voll intakt, selbst zum traden vielleicht noch bisserl warten
Wäre schön wenn man da den Tiefpunkt trifft, und das dann so wie Tupperware 2020 verläuft.
Der Abwärtstrend bei Curi ist aber noch voll intakt, selbst zum traden vielleicht noch bisserl warten
Ich glaube das aktuell nicht viel auf Earnings zu geben ist. Es kann dann bei guten Zahlen sicher mal hoch gehen, aber was bringt das, wenn durch etwas Macroökonimisches es dann 2 Wochen später wieder fällt , weil vllt der Markt mal richtig fällt.
Im Prinzip bleibt aktuell nur zu beobachten ob die Unternehmen gut abliefern, sich daran orientieren und die Vola nutzen um die Positionen aufzustocken oder vllt Aktien wo man dachte man bekommt sie nicht mehr, einzusammeln.
Ich versuche mich aktuell einfach von allem zu trennen. Ich schaue ob für mich das Unternehmen günstig ist ( vor allem auf die Zukunft gesehen ) und den Rest ignoriere ich einfach. Wenn es dann nochmal 20-30% fällt , und noch billiger wird. Kann ich es nicht ändern, zumal es aktuell oft nichts mit dem Unternehmen zu tun hat.