Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch mal in mich gegangen. Werde doch noch nicht in Curi einsteigen. Ich habe mir das Ziel gesetzt im ETF-Depot erstmal sechstellig zu werden. Das werde ich vermutlich nächstes Jahr erreichen. Erst dann werde ich zusätzlich noch Einzeltitel dazukaufen.
Wie sieht dein ETF-Depot denn aus? FTSE All-World und iShares MSCI World Small Cap? Das sind meine beiden Favoriten.
warum verkaufst du nicht deine bank aktien und gehst damit in curi?in einem jahr wirst du nicht mehr die heutigen preise bekommen, was spricht dagegen mit einer kleinen position rein zu gehen? ist doch vollkommen egal ob da 100k oder 99k oder 98k stehen ... aber irgendeinen grund findet man immer.
aber ich respektiere natürlich deine entscheidung. muss jeder selber wissen.
Du kannst doch auch immer erst ne kleine Position kaufen - habe ich auch gemacht und werde vor den Quartalszahlen nochmal etwas nachlegen.
warum verkaufst du nicht deine bank aktien und gehst damit in curi?
Curi erreicht grade neues ATL
Ja sicher, macht auch Sinn um das Risiko zumindest dadurch ein wenig zu streuen.
Ich meinte nur vielleicht generell die Füsse noch stillhalten
Ich weiss sowas ist immer verlockend, aber der Chart ist halt intakt nach unten und die haben nicht mal ne grössere Erholungsrally gemacht die letzten Monate.
Wird man noch günstiger kriegen wenn man geduldig ist.
@Darkeagle du kannst doch später verluste mit gewinnen verrechnen.
naja, weil du dir ja von curi 100% oder sogar 1000% und mehr erhoffst, aber bei der bank aktie bist du vielleicht bald bei +-0. da kriegst du also so schnell keine 100% und dann wäre das geld doch in curi besser aufgehoben.warum sollte ich das wenn das momentum gerade bei bank aktien nach oben zeigt und das von curi nach unten? ich bin schon mit mehr als 11k in curi. wenn es auf 2 euro geht leg ich halt nochmal 10k drauf. dann kann ich die commerzbank immer noch verscherbeln. wahrscheinlich steigt die in der zwischenzeit sogar noch etwas.
ich hab nichts zu verlieren. wenn es nach oben dreht bin ich schon dick drin, wenn es weiter fällt kaufe ich weiter.
warum sollte ich das wenn das momentum gerade bei bank aktien nach oben zeigt und das von curi nach unten? ich bin schon mit mehr als 11k in curi. wenn es auf 2 euro geht leg ich halt nochmal 10k drauf. dann kann ich die commerzbank immer noch verscherbeln. wahrscheinlich steigt die in der zwischenzeit sogar noch etwas.
ich hab nichts zu verlieren. wenn es nach oben dreht bin ich schon dick drin, wenn es weiter fällt kaufe ich weiter.
naja, weil du dir ja von curi 100% oder sogar 1000% und mehr erhoffst, aber bei der bank aktie bist du vielleicht bald bei +-0. da kriegst du also so schnell keine 100% und dann wäre das geld doch in curi besser aufgehoben.
du sagst doch selber, dass man JETZT rein muss sonst bekommt man curi nicht mehr zu dem preis, aber irgendwie tust du das nicht was du predigst.
Naja egal wie sehr man von einer Aktie überzeugt ist, kann man ja trotzdem irgendwann sich erst einmal ne Grenze setzen.
Was hast Du denn für nen Durchschnittspreis bei Curi wenn ich fragen darf?
Das Transaktionsvolumen scheint so gering, dass ich glaube, immer der der Kurs von Curi steigt, hat Darkeagle gerade gekauft
Ich stänkere nur ein wenig, nicht Blöse gemeint ^^
eingezahlt oder depotwert? du bist glaub auch noch nicht so lange dabei daher starke sparrate.Bin noch mal in mich gegangen. Werde doch noch nicht in Curi einsteigen. Ich habe mir das Ziel gesetzt im ETF-Depot erstmal sechstellig zu werden. Das werde ich vermutlich nächstes Jahr erreichen. Erst dann werde ich zusätzlich noch Einzeltitel dazukaufen.
warum sollte ich das wenn das momentum gerade bei bank aktien nach oben zeigt und das von curi nach unten? ich bin schon mit mehr als 11k in curi. wenn es auf 2 euro geht leg ich halt nochmal 10k drauf. dann kann ich die commerzbank immer noch verscherbeln. wahrscheinlich steigt die in der zwischenzeit sogar noch etwas.
Was zuerst kommt. Idealerweise Depotwerteingezahlt oder depotwert? du bist glaub auch noch nicht so lange dabei daher starke sparrate.
Respekt, 11k ist schon nicht wenig in so einen doch recht risikoreichen Wert.
Vor allem mit dem Ansatz dann nochmal massiv nachzulegen
Wenns klappt wirds ein guter Gewinn, je nach Einstiegskurs natürlich
Aber der Betrag ist schon heftig, ich persönlich würde das Risiko echt scheuen
Drücke dir natürlich die Daumen das der Plan aufgeht.