Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir vorstellen dass vor dem WE viele noch ihr Geld aus der Börse ziehen.
kommt halt auch immer drauf an welche börse gerade angezeigt wird. im after markt würde ich nicht all zu viel auf kurse geben.
kann mir vorstellen dass vor dem WE viele noch ihr Geld aus der Börse ziehen.
der DAX ist auf dem besten weg dahin was sagst du zu beyond?was geht. wo ist der crash? curi vom low schon wieder über 20% gestiegen.
der DAX ist auf dem besten weg dahin was sagst du zu beyond?
ne, ich mein, dass die zahlen noch schlechter als erwartet sind und dass obwohl man die hilfe von mcdonalds, burger king etc hat.was soll ich zu beyond sagen? war klar dass q4 nochmal schwach wird. ab jetzt kann es nur besser werden. oder meinst du den anstieg der letzten tage?
ne, ich mein, dass die zahlen noch schlechter als erwartet sind und dass obwohl man die hilfe von mcdonalds, burger king etc hat.
@Darkeagle
Bei günstig bewerteten Wachstumsaktien kannst du dir mal ZipRecruiter anschauen.
Die haben gestern reportet. Quarter Jahr zu Jahr 94%. KUV 3,3.
Uff hab das gar nicht mehr auf dem Schirm. Wann soll da eine Entscheidung bekanntgegeben werden?Und was meint ihr werden die Zinsen trotz Putins Amoklauf angehoben ?