Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

kann mir vorstellen dass vor dem WE viele noch ihr Geld aus der Börse ziehen.
 
Frei nach Kostolany, wenn die Kanonen donnern...usw

Eine gewisse Unsicherheit ist nun erstmal raus aus dem Markt, vor allem werden sich auch die Shortseller erstmal glattziehen.

Könnte also durchaus noch weiter gehen mit der Erholung.
Aber nachhaltig denke ich wird das nicht
Vielleicht eher Positionen nun abbauen in die stärkeren Kurse hinein
 
das wird keine kleine rallye. seit wochen und monaten ist so viel negatives im markt eingepreist. das geht jetzt erstmal fett nach oben wenn du mich fragst. ob es jemals wieder auf diese levels kommt, wer weiß.
 
Vielleicht nächste Woche - man weiß es nicht. Glaube das es weiterhin volatil bleibt.
 
was soll ich zu beyond sagen? war klar dass q4 nochmal schwach wird. ab jetzt kann es nur besser werden. oder meinst du den anstieg der letzten tage?
ne, ich mein, dass die zahlen noch schlechter als erwartet sind und dass obwohl man die hilfe von mcdonalds, burger king etc hat.
 
ne, ich mein, dass die zahlen noch schlechter als erwartet sind und dass obwohl man die hilfe von mcdonalds, burger king etc hat.

hat man nicht. bisher gab es nur kleine tests des mcplant z.b. in vereinzelten restaurants. 8 restaurants in ganz amerika :coolface: ... ab diesem jahr soll es in 600 locations losgehen. wenn das ding erfolgreich wird vielleicht auch dauerhaft und in noch weit mehr läden.

noch schlechter als erwartet kommt halt auf die erwartungen an. ich persönlich habe damit gerechnet, dass q4 nochmal eklig wird. aber klar, der aktienpreis zur zeit lässt einen nicht gerade freudensprünge machen (außer man will kaufen), tut er bei vielen anderen aktien wie paypal oder anderen large caps aber auch nicht.

von der mcdonalds webseite:

*Updated as of Jan. 20, 2022: San Francisco Bay and Dallas-Fort Worth area McDonald’s fans – you're in luck! After planting the seed with a small-scale McPlant™ test in eight restaurants late last year,  McDonald’s USA is expanding the test to select restaurants in your area to help us understand customer demand. This delicious burger features a patty made from plant-based ingredients like peas, rice and potatoes that we co-developed with Beyond Meat®. And starting Feb. 14, it will be available at approximately 600 participating locations in these two markets for a limited time, while supplies last. Might we suggest a road trip?   

 
Zuletzt bearbeitet:

Hatten jetzt eh nicht viel Gewicht, aber ist natürlich der logische Schritt
 
@Darkeagle

Bei günstig bewerteten Wachstumsaktien kannst du dir mal ZipRecruiter anschauen.

Die haben gestern reportet. Quarter Jahr zu Jahr 94%. KUV 3,3.
 
Irgendwann Mitte März meine ich.

Kann ich aktuell überhaupt nicht einschätzen ob die Zinsen (minimal) angehoben werden oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom