Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du wettest noch mit BTC und ETH.![]()
Meine Einschätzung nach dürfte die Zinsanhebung fix kommen in diesem Monat., also die FED zumindest.
Die EZB logisch wird es nicht können. Aber ich hab ein Gefühl das China auch noch agieren wird, Taiwan als Ziel hat und das dann zu einem WW3 kommen könnte?
Meine Einschätzung nach dürfte die Zinsanhebung fix kommen in diesem Monat., also die FED zumindest.
Die EZB logisch wird es nicht können. Aber ich hab ein Gefühl das China auch noch agieren wird, Taiwan als Ziel hat und das dann zu einem WW3 kommen könnte?
oder was passiert wenn's sich deutschland bzw. EU mit amerika verscherzt? ich denke die meisten hier haben USA übergewichtet. gibt einem schon zu denken.Mittlerweile sind Emerging Markets als Gesamtheit/ETF ein echt zunehmend politischer Risikofaktor dem keine entsprechende Prämie gegenübersteht. Russland war jetzt nur ein Leichtgewicht im ETF, aber wenns mal zwischen China und Taiwan kracht, dann sind 50% der Aktien betroffen mit ungewissen Effekten.
oder was passiert wenn's sich deutschland bzw. EU mit amerika verscherzt? ich denke die meisten hier haben USA übergewichtet. gibt einem schon zu denken.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass de aus Swift fliegt und der Handel mit europäischen Aktien eingefroren wird.
Gibt leider wenig slternativen zu USA. Mein Portfolio ist zu 65% auch USA. Wobei man hier wieder die Frage stellen muss ob Land der Listung= investitionn in dieses Land. Sehe ich bei global agierenden Unternehmen weniger so.
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass de aus Swift fliegt und der Handel mit europäischen Aktien eingefroren wird.
Gibt leider wenig slternativen zu USA. Mein Portfolio ist zu 65% auch USA. Wobei man hier wieder die Frage stellen muss ob Land der Listung= investitionn in dieses Land. Sehe ich bei global agierenden Unternehmen weniger so.