Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Benzinpreis tut sie es ja schon.Ölpreis schon bei 140 Dollar
Vielleicht steht bald die 2 vorne
Beim Benzinpreis tut sie es ja schon.
Bin am Überlegen, wieder etwas nachzuschieben. Kurz vor Ausbruch des Krieges hatte ich schon drei meiner Positionen aufgestockt, was sich Stand jetzt noch nicht gelohnt hat. Mein DAX-Posten ist mittlerweile aber stolze -16,63% im Minus; da würde es sich schon lohnen, auch wenn er noch weiter fallen sollte. Irgendwann wird es ja auch wieder aufwärts gehen.
Dafür machen mir meine Edelmetalle momentan Spaß. +22,80% seit Jahresbeginnund satte +11,01% alleine im März. Alleine Palladium ist um +58,53% rauf. Die Grafik zu Palladium sieht echt witzig aus. Ich würde mir nur wünschen, der Verwalter würde das Ganze etwas kompetenter managen. Das hat in der Vergangenheit selten wirklich gut funktioniert.
Ich war ja vor 2 Wochen kurz davor bisserl reinzugehen in den Markt, aber nun bin ich froh das ichs nicht gemacht habe.
Warte einfach ab und irgendwann wird es sich beruhigt haben und dann geh ich wohl voll rein.
In Rohstoffe mach ich generell nicht, aber ja, da verdient man sehr gut aktuell.
Vor 2 Monaten dachte ich ganz kurz mal an Rüstungsaktien wegen der Krise, aber dachte nicht das es so kommt wie jetzt, also das Deutschland dort gross investieren will.
Die sind ja ordentlich gestiegen.
Verpasste Chancen, aber man weiss eben nie was letztlich so passiert.
sich an irgendwelchen trends orientieren ist imo keine gute idee. sowas ist oft nicht langfristig haltbar. jetzt in ölaktien zu gehen, nur weil kurzfristig der ölpreis steigt, ist genauso blödsinn. je teurer der preis wird, desto mehr öl werden auch andere, z.b. arabische länder produzieren und dann gibt es bald wieder einen überschuss und der ölpreis wird fallen.
Naja, man nimmt ja Trends nur mit um damit was kurzfristig zu verdienen.
Ich bin generell mit keiner Branche oder Firma verheiratet und bin eben auch keiner der dauerhaft investiert sein muss.
Ich glaub zb nicht das sich irgendwas generell ändern wird am Markt wenn die Krise vorbei ist, die Probleme die es vorher gab wird es auch danach geben.
Sehe also mittelfristig kein grosses Potential für den Gesamtmarkt.
Ich würde nur auf ne Erholung setzen die es sicher geben würde bei Kriegsende und dann wieder raus und den Gewinn mitnehmen.
Muss auch keine riesigen Profite haben, 10% reichen mir dann schon
Der Markt geht wieder heftig runter
Im Zockerdepot gar 6% im Plus, Hauptdepot ist halt nur beschissen![]()
Was macht denn die Commerzbank? Hättest mal auf mich gehört als die bei über 9 € war und verkauft.
Ansonsten ist bei mir die letzten Tage auch eher alles rot gewesen, bis auf Encavis und Siemens Energy. 2 sehr langfristige Werte für die Zukunft im Kontext der Energiewende. Wenigstens etwas grün. Obwohl die Zahlen absolut gegen Siemens Energy sprechen, werde ich die Aktien dennoch sehr lange halten. Beide Werte machen zusammen aktuell knapp 6% des Portfolios aus, werden aber sukzessive durch andere geplante Investitionen eher schrumpfen.
Update: Gerade ist wieder alles grün. Geht also wieder ein wenig nach oben.
Klassische Bärenmarktrally. Wird morgen wieder abverkauft![]()
Momentan fast alles grün - tendentiell wieder etwas nach oben.