Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
5% bei mir. was für ein tag. ist aber noch nicht zuende wie es scheint.
Haben wohl das gleiche Depot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5% bei mir. was für ein tag. ist aber noch nicht zuende wie es scheint.
Haben wohl das gleiche Depot
Genau 1% im Hauptdepot
4,85% im Las Vegas Depot
Was lernen wir daraus?
ETF lohnen sich nicht und ich gehe jetzt All-In in Delivery Hero
kann nicht sein, da du curi und amyris verschmäht hast
Hatte doch mal geschrieben dass ich die Idee an sich mag und einen Stop gesetzt hatte ^^
Hab curi jetzt 9% im Plus
Putin sammelt die dips ein und verkauft die RallyeOh man was ist bloß mit Putin los , hat er etwa keine Aktien . Dieses ganze Theater killt mein Depot mehr als Corona oder Zinserhöhungen . Geh doch kacken Putin
Bin auch nicht in Coca-Cola oder Pepsi investiert.
US-Dividenden sind halt "sicherer", weil da für eine Kürzung schon ein sehr akuter Grund vorliegen muss. In D wird gerne mal aus heiterem Himmel gekürzt wenn es gerade nicht läuft. Ob das unbedingt schlechter sein muss weiß ich aber nicht. Was mir an US-Dividenden aber besser gefällt ist die Ausschüttung pro Quartal vs. pro Jahr in D.Verstehe sowieso nicht wie man auf die US Unternehmen setzen sollte wenn es um Dividenden geht , die sind extrem geizig . Da ist mit fast mit dem kompletten DAX besser bedient.
Die wird aber aufgrund des Doppelbesteuerungsabkommens mit den USA voll auf die deutsche Abgeltungssteuer angerechnet. 15% Quellensteuer + 10% Abgeltungssteuer zahlt man für US-Dividenden.Ja finde auch die quartalsmäßige Ausschüttung besser. Dafür zahlt man aber auch US Quellensteuer auf die Dividende.