snap ist hart unterbewertet, gerade nach den earnings und dem fakt dass man jetzt schwarze zahlen schreibt. nenne mir mal ein profitables unternehmen mit 40-60% wachstum im jahr
... mit steigendem umsatz werden die margen auch immer noch besser werden, weil mehr von der top line in die bottom line tröpfelt. der einzige grund weshalb ich nicht nachgekauft habe war, dass ich schon eine große position zu günstigeren preisen habe und ich aktuell noch größere chancen bzw. eine noch günstigere bewertung bei manchen small caps sehe und nicht unendlich geld zum investieren habe. bei den large caps gibt es aktuell imo keine bessere aktie.
eine meta tradet ca auf dem gleichen kuv und wächst im q1 voraussichtlich mit 7%, snap hatte 42% revenue growth trotz dem apple debakel und einigen anderen hindernissen. letztes quartal waren es sogar fast 60% und vermutlich wird es in den nächsten quartalen auch wieder in diese richtung gehen. das sind WELTEN unterschied. das ist wie wenn der eine etf mit 7% im jahr wächst und der andere mit 42-60%. nur dass es hier um den umsatz geht. dieser wird aber indirekt den preis der aktie befeuern. klar, bei den gewinnen kann sich snap jetzt natürlich noch nicht messen, das wird bei diesem brachialen wachstum aber nur wenige jahre dauern bis man auch ein monster in diesem bereich sein wird. ist auch vollkommen klar, wenn die einnahmen jedes jahr brutal wachsen und die kosten proportional nur minimal ansteigen, dann bleibt immer mehr gewinn übrig. bis snap nur noch so langsam wächst wie einer der anderen riesen vergehen noch viele viele jahre in denen die aktie sich vervielfachen kann. auch eine amazon wächst "nur" mit 9%.