Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich setze alles auf Rot.
Ist noch keine 15:30 Uhr bzw. oft ist es ja auch erst so gegen 17:00-18:00 Uhr der Fall.
Welche Rakete? Bei mir +0,3% bis 1%
hoffentlich geht's die tage mal runter. will mal wieder was kaufen!
an alle pessimisten die meinen dass das ende nah ist nur weil die fed die zinsen erhöht und gute wachstumsfirmen ja immer noch so extrem überteuert seien. so sah es tatsächlich immer dann aus wenn die zinsen erhöht wurden. wir hatten einen fetten bullenmarkt. ne gute firma bleibt ne gute firma, auch nach der zinserhöhung. von der angst im markt kann man aber jetzt profitieren. wenn wir nicht ne weltweite rezession über viele jahre kriegen, dann ist genau jetzt der richtige zeitpunkt zu kaufen.
Sag ich doch schon die ganze Zeit
Das ist doch nur ein Bluff der FED, die EZB ist da wenigstens realistisch/ehrlich und geben zu dass keine grossen Zinserhöhungen zu erwarten sind.
und dann gibt es halt sowas:Und er zeigt sogar das Beispiel Amazon und das viele Leute einfach immer nur auf weiter fallende Kurse warten und dann quasi umsonst an der Seitenlinie stehen.