Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Der Musk ist schon ein gerissener Hund und seine ganzen Fanboys führt der an der Nase durch die Manege. Hut ab
Echt interessant, vor allem, da die Medien (zumindest in Deutschland) sein Narrativ ungeprüft übernehmen.
 
Ich auch 😂.. Wollte schnell wieder ein paar Tausender machen, hat letztes mal auch schon geklappt nach den Quartalszahlen aber.. PUSTEKUCHEN! Noch geht da nicht viel. 😁
 
Biontech nochmal nachgekauft… Musste noch Kohle transferieren weswegen ich nicht schnell genug agieren konnte. :hmm:
 
Mit Volvo Cars kann man aktuell gut was raus bekommen , keine Ahnung wie lange das noch gut geht aber 10% könnte ich mir diese Woche noch vorstellen.
 
Das Forum hier ist verhext , seit letzter Woche habe ich mit Volvo 25% gemacht , dann es hier vorhin erwähnt und es geht direkt bergab. Das passiert mir gefühlt jedes Mal wenn ich hier eine Aktie erwähne . Also ich verkaufe jetzt meine Hexer Fähigkeiten , wenn jemand will das ne Aktie fällt dann bitte bei mir melden.
 
Das Forum hier ist verhext , seit letzter Woche habe ich mit Volvo 25% gemacht , dann es hier vorhin erwähnt und es geht direkt bergab. Das passiert mir gefühlt jedes Mal wenn ich hier eine Aktie erwähne . Also ich verkaufe jetzt meine Hexer Fähigkeiten , wenn jemand will das ne Aktie fällt dann bitte bei mir melden.

Du bist jetzt mein short indikator 😵
 
Das Forum hier ist verhext , seit letzter Woche habe ich mit Volvo 25% gemacht , dann es hier vorhin erwähnt und es geht direkt bergab. Das passiert mir gefühlt jedes Mal wenn ich hier eine Aktie erwähne . Also ich verkaufe jetzt meine Hexer Fähigkeiten , wenn jemand will das ne Aktie fällt dann bitte bei mir melden.

bin kein shortie :coolface:
 
Meine tencent Position hat sich von knapp -20% auf -2,9% hochgekämpft, hätte ich damals doch einfach nachgelegt, so schlimm sind die Kommis ja gar nicht :coolface:
 
@Darkeagle Moin , hast du eigentlich beim Absturz von SNAP und beyond meat nochmals zugegriffen oder bist du erstmal genug Anteile davon? Ich bin ja die ganze Woche schon am überlegen aber der Markt reagiert aktuell so hysterisch das ich mich nicht richtig traue. Mein Depot hat gestern eh wieder hart geblutet wegen den Absturz von Alibaba , das hat richtig weh getan.
 
Zurück
Top Bottom