Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt interessant, vor allem, da die Medien (zumindest in Deutschland) sein Narrativ ungeprüft übernehmen.Der Musk ist schon ein gerissener Hund und seine ganzen Fanboys führt der an der Nase durch die Manege. Hut abElon Musk wirft Tesla-Aktien auf den Markt: Warum der Tesla-Chef die Papiere ohnehin hätte verkaufen müssen - Aktie leichter
Der reichste Mensch der Welt trennt sich von Aktien, um besteuert zu werden. Doch dieser Grund für den geplanten Verkauf von Tesla-Aktien durch Firmenchef Elon Musk scheint nur das offizielle Narrativ zu sein.www.finanzen.net
Beyond Meat ist nichts für mich, Biontech sehr wohl.
Bin bei Biontech die Woche auch wieder bei 200 eingestiegen, nachdem ich letztes Jahr bei 45 verkauft hatte.
Börse, kann ich.
Das Forum hier ist verhext , seit letzter Woche habe ich mit Volvo 25% gemacht , dann es hier vorhin erwähnt und es geht direkt bergab. Das passiert mir gefühlt jedes Mal wenn ich hier eine Aktie erwähne . Also ich verkaufe jetzt meine Hexer Fähigkeiten , wenn jemand will das ne Aktie fällt dann bitte bei mir melden.
Das Forum hier ist verhext , seit letzter Woche habe ich mit Volvo 25% gemacht , dann es hier vorhin erwähnt und es geht direkt bergab. Das passiert mir gefühlt jedes Mal wenn ich hier eine Aktie erwähne . Also ich verkaufe jetzt meine Hexer Fähigkeiten , wenn jemand will das ne Aktie fällt dann bitte bei mir melden.
Ich muss beichten bin in beyond und SNAP eingestiegen , das dürfte letztens den Kurssturz erklären , sorrybin kein shortie
Ich muss beichten bin in beyond und SNAP eingestiegen , das dürfte letztens den Kurssturz erklären , sorry
Mich wunderts, das er noch nicht die Finanzaufsichtsbehörde wegen Marktmanipulation zu Hause hatte.Der Musk ist schon ein gerissener Hund und seine ganzen Fanboys führt der an der Nase durch die Manege. Hut ab