Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles geht wieder krass nach oben. Was ist da los ?
Bei Scalable kann man ab heute seinen Sparplan wahlweise via Bankeinzug oder Guthaben auf dem Verrechnungskonto ausführen.
Echt klasse wie der sich entwickelt. Mit Abstand der Beste Neo-Broker in Deutschland! (für ETFs)
Das ist gut, das hat mir noch gefehlt
Dann kann ich du Gutschriften bei den Kaufdifferenzen oder zukünftige Dividendenzahlungen ja ganz bequem wieder in den Sparplan fließen lassen ohne den Umweg über das Konto gehen zu müssen.
Mir fehlt eigentlich nur noch die Option, dass die App beim öffnen direkt in die Depotübersicht springt und diesen Homescreen gar nicht erst anzeigt. Ist vielleicht nützlich wenn man Depot und Adviser nutzt, nervt mich aber ein wenig. Dann bin ich zufrieden.
BIONTECH IM SONDERANGEBOTvielleicht bin ich mit ETFs doch besser aufgehoben als mit Einzeltiteln
BIONTECH IM SONDERANGEBOT
das sind ja auch reine zocker aktien. wenn man einzeltitel will, dann nur value zu nem guten preis.Biontech und Beyond Meat waren wirklich 2 Kandidaten für mich. Wenn ich vor 1-2 Monaten in Einzelaktien gegangen wäre, wären das vermutlich meine ersten Käufe gewesen.
Einige Menschen sind wohl wirklich besser aufgehoben mit ETFs
das sind ja auch reine zocker aktien. wenn man einzeltitel will, dann nur value zu nem guten preis.
warum soll das keinen sinn machen? wenn es jetzt amazon für -50% geben würde, dann würdest du nicht kaufen nur weil amazon schon im ETF abgedeckt ist?Die werden doch genügend durch ETFs gedeckt. Wenn man was neben ETFs macht, dann machts imo keinen Sinn die selben Werte nachzukaufen die durch den Index schon stark eingekauft sind.
warum soll das keinen sinn machen? wenn es jetzt amazon für -50% geben würde, dann würdest du nicht kaufen nur weil amazon schon im ETF abgedeckt ist?
das sind ja auch reine zocker aktien. wenn man einzeltitel will, dann nur value zu nem guten preis.