Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder anders:@Hennesch
Gegenfrage was lässt dich glauben das der Kurs in Zukunft dahin kommt, wo wieder einsteigen willst?
Market Timing ist reines Glück und einen breit gestreuten Fond bespart man einfach weiter, regelmäßig und gut ist imo
Wollte eigentlich was nachkaufen und hatte darauf spekuliert, dass noch mindestens eine Abwärtswelle kommt.was fürn krass grüner tag heute. so kann es ins wochenende gehen
Wow, jetzt wo du es sagst.Eher the one and only Woody Harrelson ;-)
Zombieland, meine ich.Wow, jetzt wo du es sagst.
Ich dachte immer das wäre Statham. Aus welchem Film stammt die Szene eigentlich?
Wollte eigentlich was nachkaufen und hatte darauf spekuliert, dass noch mindestens eine Abwärtswelle kommt.
Musste dann aber angesichts der grünen Welle heute tatenlos zusehen und hoffe daher, dass es nächste Woche nochmal richtig runterkracht.
Sollte das nicht passieren, werde ich wohl zähneknirschend dabei zusehen müssen, wie meine Aktien weiter in die Höhe schießen. (An dieser Stelle stellt euch bitte Jason Statham vor, der sich mit einem Bündel Geldscheine die Tränen trocknet.)
Die mach ich nicht unbedingt davon abhängig? Ab wenn da was Gutes drin ist wo passt macht es Sinn das mitzunehmen?Anlageideen für deine Geldanlage | comdirect.de
Finde Inspiration dank beliebter Wertpapiere, aktueller Trendthemen und spannender Anlagestrategien. Zu attraktiven Konditionen.www.comdirect.de
Aber wieso macht meine seine ETF Auswahl davon abhängig? Völlig falscher Ansatz imho.
Jo mein World High Div ETF geht auch ordentlich nach unten, leider ist die Sparplan Ausführung erst wieder Ende Juli.
Meine Einzelaktien dagegen haben sich sehr gut erholt aber korrigieren jetzt auch. (Explorer/Minen)
Ich denke, ich bleibe dabei dank Inflation in den USA, denke in Europa werden wir das auch anspringen sehen dürfte es eine Rotation geben.
IMO von Growth und Risks Assets hin zu Value. Mal schauen wie es Ende Juli ausschaut.
Mit Glück geht es da ja auch wieder runter, zum nachkaufen. Langfristig wird es nach oben gehen.