Bei mir nur -0,7%
Value
und später wenn es wieder zweistellig hoch geht dann auch nur +0,7%
Ich bin immer noch ein Neuling im Kryptogeschäft.
Aber ich habe eine Frage.
Ich bin der Meinung, dass man mit den Big Playern keine Renditen im 4-5-stelligen Bereich generieren kann.
Beispielsweise.
Ich investiere 500 Dollar in Ethereum. Dies kann sich erhöhen. mal auf 50.000 Dollar. Erzielt einen Gewinn von 1400 Prozent.
Gewinn = 7.000 USD.
Nicht wirklich viel im Vergleich zu aktuellen Doge-Bullenrennen usw.
Ist es daher nicht sinnvoller, in Kryptos zu investieren, die derzeit noch bei 0,00xxx liegen, da die prozentuale Entwicklung dort bei einem Anstieg viel höher ist?
lol. doge ist ein reiner meme scam. die blase wird bald platzen. langsam werden die leute gierig und haben den bezug zur realität verloren
Wie entscheidet ihr euch eigentlich ob Ihr verkauft oder behält?
Wen Ihr an einer Sache glaubt, einfach Buy and Hold wäre das einfachste doch das Unternehmen geht nach unten.
Hab dann Twitter durchsucht ansich ist das Unternehmen, geht um Reyna Silver am Anfang eben und ev. aktuell eben zu teuer.
Überlege daher ob ich, falls es weiter nach unten geht, nach zu kaufen oder eben mit Verlust zu verkaufen und um zu schichten.
Stand jetzt weiter laufen und hoffen das Ergebnisse kommen und diese gut sind.
wenn sich fundamental nichts geändert hat und dein bull case szenario noch intakt ist und du an das unternehmen glaubst, gibt es keinen grund zu verkaufen. dann bei rückschlag nachkaufen. wenn du deiner meinung nach bessere möglichkeiten woanders siehst wird es zeit umzuschichten.
Zuletzt bearbeitet: