Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Litecoin hat geregelt
Aber die ETFs haben sich auch wieder gefangen.
Problem bei unbekannten Kryptos ist, dass es reines Gezocke ist. Von Investieren würde ich daher nicht sprechen. Das Gewinnpotential ist deutlich höher, klar. Es kann aber genauso gut in die andere Richtung laufen.Ich bin immer noch ein Neuling im Kryptogeschäft.
Aber ich habe eine Frage.
Ich bin der Meinung, dass man mit den Big Playern keine Renditen im 4-5-stelligen Bereich generieren kann.
Beispielsweise.
Ich investiere 500 Dollar in Ethereum. Dies kann sich erhöhen. mal auf 50.000 Dollar. Erzielt einen Gewinn von 1400 Prozent.
Gewinn = 7.000 USD.
Nicht wirklich viel im Vergleich zu aktuellen Doge-Bullenrennen usw.
Ist es daher nicht sinnvoller, in Kryptos zu investieren, die derzeit noch bei 0,00xxx liegen, da die prozentuale Entwicklung dort bei einem Anstieg viel höher ist?
Du darfst nicht rein nach dem Wert eines coins gehen. Oft sind bei diesen etliche mehr im Umlauf, weshalb der Preis so niedrig ist(wie zb Dodge).Ich bin immer noch ein Neuling im Kryptogeschäft.
Aber ich habe eine Frage.
Ich bin der Meinung, dass man mit den Big Playern keine Renditen im 4-5-stelligen Bereich generieren kann.
Beispielsweise.
Ich investiere 500 Dollar in Ethereum. Dies kann sich erhöhen. mal auf 50.000 Dollar. Erzielt einen Gewinn von 1400 Prozent.
Gewinn = 7.000 USD.
Nicht wirklich viel im Vergleich zu aktuellen Doge-Bullenrennen usw.
Ist es daher nicht sinnvoller, in Kryptos zu investieren, die derzeit noch bei 0,00xxx liegen, da die prozentuale Entwicklung dort bei einem Anstieg viel höher ist?
Bei 32 Euro steig ich einKann CD Projekt nicht mal ordentlich Aktien zurückkaufen damit das Minus nicht immer größer wird.
Jop, find ich auch kein verwerflicher Kurs. Ich meine das ist der Stand aus März 2020 UND April 2019(!).Bin bei 48 € eingestiegen - leider mit ner Einmalzahlung - hier hätten sich Tranchen definitiv besser gemacht.
Joa Nel sieht auch sehr bitter aus , ist halt die Frage ob man da jetzt in das fallende Messer greift beim nachkaufen und sich dabei blutige Hände holt. Ist momentan eindeutig nichts für schwache Nerven.Hab auch 47,50€ als Ek, würde eigentlich gerne nochmal nachlegen und den EK senken. Aber keine Ahnung, wie weit es noch runter geht in den nächsten Tagen... Wie bei Nel auch.