Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzten Donnerstag ging der Kurs auch runter auf ca. 130 € runter und danach wieder steil nach oben. Ich würde nur nicht zu schnell aufgeben.
Wenn du lange durchhälst halte ich Blackberry durchaus noch für einen Kandidaten der steigen wird. Nicht aufgrund Reddits, sondern aus eigener Kraft.
Die weiten sich grade im Bereicht autonomes Fahren aus und Baidu in China nutzt deren Software, zudem ist man vor kurzem eine Kooperation mit Amazon eingegangen um die Software weiterzuentwickeln und zu vermarkten.
Aber keine Beratung, bin nur ein weiterer Affe
Lt. WSB gibt es immer noch Probleme die Aktie über diverse Broker zu kaufen.gamestop bei unter 70. heftig. blase geplatzt oder optimaler einstiegszeitpunkt?
die leute sind wohl wieder zur vernunft gekommen und legen ihr geld in vernünftige aktien an
Selbst wenn nicht. Eins haben wir geschafft. Die da oben wissen das nicht mehr so einfach machen können was sie wollen.Wenn der Squeeze wirklich noch kommen sollte, werden die Leute die ausgestiegen sind es so sehr bereuen.
Geil, alles verpennt .... nun wohl wieder bei 120.
Bei 60,70 hätte ich auch welche gekauft
So ist das mit den Aktien. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ach, diese Gamestop-Zockerei ist für mich eine Spielerei ... sonst ist das mit Einzelaktien wie Apple, MS und ETFs alles (relativ) ruhig
Es ist nicht so extrem, aber da ist es ja genauso, dass es theoretisch jederzeit aufwärts wie auch abwärts gehen kann.
Es ist nicht so extrem, aber da ist es ja genauso, dass es theoretisch jederzeit aufwärts wie auch abwärts gehen kann.
Na, wer hatte die Eier gegen den Strom zu sein und Short zu gehen