Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh , war ne harte Party die mich ne Menge Eintrittsgeld gekostet hat und zu der ich zu spät kam. Der Tisch war nur noch mit restlichen Mischungen von mir unbekannten Stoff gedeckt, in der ersten Gier auf ein Kick habe ich mir alles reingezogen was ging ,ne Weile im Delirium mit mir unbekannten Personen Lebensweisheiten ausgetauscht und als ich aufgewacht bin hatte ich keine Hose mehr an.
Naja es war ein harter Ritt und es wird mir so nie wieder passieren , das Lehrgeld war hoch genug.
Ich habe mir mal mehere Youtube Videos zu älteren(2012 bis 2019) Aktionen von WSB angesehen und die Erfolge sind eher mau. Bzw wenn es erfolge gab waren es paar wenige und viele haben nur viel verzockt.Die spannende Frage ist doch, ob du mit WSB systemisch Geld verdienen kannst. Wenn du immer Up to Date bist und immer mit als einer der ersten auf neue Trends aufspringst und Gewinne frühzeitig mitnimmst.
@ trashbag: wie viel Kohle hast du verballert?
Bleibt nur die Frage vom Wem habe ich mich so bereitwillig und naiv ausnehmen lassen , war es der große böse Hedgefond oder der nette kleine Reddit von nebenan ?
Die spannende Frage ist doch, ob du mit WSB systemisch Geld verdienen kannst. Wenn du immer Up to Date bist und immer mit als einer der ersten auf neue Trends aufspringst und Gewinne frühzeitig mitnimmst.
Na kommt wohl drauf an wann man eingestiegen ist und was man noch erwartet aber ich persönlich glaube nicht mehr an ein Wunder. Mir hat jetzt ein unbekannter König aus Kenia eine E-Mail geschickt in der drin steht das wenn ich in Geld überweise er mich reich machen wird , das wirkt mir hoffnungsvoller als auf Gamestop zu setzten.Habe ich was verpasst?
Ist doch noch nix vorbei bei der GME-Zockerei oder?
Na kommt wohl drauf an wann man eingestiegen ist und was man noch erwartet aber ich persönlich glaube nicht mehr an ein Wunder. Mir hat jetzt ein unbekannter König aus Kenia eine E-Mail geschickt in der drin steht das wenn ich in Geld überweise er mich reich machen wird , das wirkt mir hoffnungsvoller als auf Gamestop zu setzten.
@Style2 1300€ haben jetzt ein neuen glücklichen Besitzer, tja
Ich war erst zu spät dran , dann zu gierig und am Ende zu verblendet um zu begreifen was wirklich abgeht.
Ich glaube den größten Eingriff und den Wendepunkt hatte die Kaufbeschränkung, teilweise sogar ein Verbot des Handelns, im speziellen des Kaufens der Aktie. Der nur für Privatanleger galt. Wird hoffentlich auch noch ein Nachspiel haben.
Mal sehen, ob es nochmal ab geht wenn es wieder Lockerungen gibt, aber ich glaube bis dahin haben die Hedgefonds alles geregelt.
Ich glaube den größten Eingriff und den Wendepunkt hatte die Kaufbeschränkung, teilweise sogar ein Verbot des Handelns, im speziellen des Kaufens der Aktie. Der nur für Privatanleger galt. Wird hoffentlich auch noch ein Nachspiel haben.
Mal sehen, ob es nochmal ab geht wenn es wieder Lockerungen gibt, aber ich glaube bis dahin haben die Hedgefonds alles geregelt.