Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, das sind irgendwelche zockerbuden.Na ja gibt genug Firmen im KI Sektor die seit gestern 20-30% verloren haben. Warte da aber eher auf nen Boden
Jein, sind viele dabei die nen MK von mehrere Milliarden haben.lol, das sind irgendwelche zockerbuden.
Ich verkaufe und kaufe wenn sich an den Fundis was ändert oder ne Übertreibung da ist ebenfalls.Wie "arbeitet" ( ) ihr eigentlich so? Verkauft und kauft ihr permanent anteile wenn aie ihre höhen und tiefen haben oder doch eher langzeitinvestition?
Vielleicht liegt es ja an Donalds Grönland Eroberungsphantasien. Die Märkte merken langsam das die größte Weltmacht die nächsten 4 Jahre nicht Seriös und mit Vernunft geführt wird sondern nach dem Bauchgefühl eines Egomanen und Klicks im Internet.Ist da in den USA wieder was passiert? Da so viele Werte tiefrot sind.
Wie "arbeitet" ( ) ihr eigentlich so? Verkauft und kauft ihr permanent anteile wenn aie ihre höhen und tiefen haben oder doch eher langzeitinvestition?
Keine Ahnung wovo hier geredet wird. Der S&P500 hat heute (bis 20:34) +0,27% gemacht.
Vielleicht liegt es ja an Donalds Grönland Eroberungsphantasien. Die Märkte merken langsam das die größte Weltmacht die nächsten 4 Jahre nicht Seriös und mit Vernunft geführt wird sondern nach dem Bauchgefühl eines Egomanen und Klicks im Internet.
Aber wahrscheinlich sehe ich zu schwarz und uns erwartet ein goldenes Zeitalter.
Keine Ahnung wovo hier geredet wird. Der S&P500 hat heute (bis 20:34) +0,27% gemacht.
lol, das sind irgendwelche zockerbuden.
Jein, sind viele dabei die nen MK von mehrere Milliarden haben.
Oder im Energiesektor z.b A3DCXB 10% verloren innerhalb eines Augenblicks. So konnte ich ein paar ergattern. Schon wieder bei -4% .
Und ich bekomme hier gerade eine Darmspülung
Oder 3x tiefer reingehen . Selbst bei guten Zahlen. Good News wird gerne verkauft.Der 29.01.2025 ist für mich auch spannend. ASML, Qualcomm und Tesla präsentieren Zahlen.
Dreimal die Chance abzuräumen oder bis zu 3 Nieten zu ziehen.