Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Ich glaube BB hat gute Chancen in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Ja es war ein Meme Stock, aber hier sehe ich tatsächliche Gründe für eine gute Zukunft.

Das glaube ich leider auch - hieß es nicht gestern das Robinhood und ein paar andere Broker immer noch ne Beschränkung für den Kauf haben?

Ja, du kannst du eine handvoll Aktien kaufen. So zumindest mein Stand von gestern

Trade Republik hat mir heute auch nochmal eine seitenlange E-Mail geschickt mit allerlei Entschuldigungen und Erklärungen, diesmal sogar abgezeichnet von den CEOs. Die haben wohl auch ne Menge vom Shitstorm abbekommen.

Der YT-Kanal "Aktien im Kopf" hat gestern ein Video zu GME gemacht und es hört sich für mich plausibel an, warum RobinHood und Trade Republik die GME nicht mehr zum Kauf angeboten hat.

Ich glaube BB hat gute Chancen in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Ja es war ein Meme Stock, aber hier sehe ich tatsächliche Gründe für eine gute Zukunft.

BB werde ich auch halten und nachkaufen, wenn der ganze Spuck vorbei ist.

Bei GameStop denke ich, dass der ganze Spaß vorbei ist und ich das Geld nie wieder reinbekomme 😅

Lasst ihr die Position als Schandfleck im Depot?
Oder verkauft ihr für 10€ um den Rest nicht durch diesen -99% Posten zu verwässern?

Natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Rakete nicht morgen noch zündet :coolface:

Oder vielleicht mausert sich Gamestop ja auch wieder zu einem Top Unternehmen? :kruemel:

Lasst ihr die Position als Schandfleck im Depot?
Oder verkauft ihr für 10€ um den Rest nicht durch diesen -99% Posten zu verwässern?

Natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Rakete nicht morgen noch zündet :coolface:

Oder vielleicht mausert sich Gamestop ja auch wieder zu einem Top Unternehmen? :kruemel:

Ich lasse die drin ... und sei es auch nur als Denk-/Mahnmal für die geile Zeit :D!

Hmmmm..... Heute doch nochmal ein paar Aktien kaufen sobald wieder auf ~60€ runter um dann alles für ~75-80€ verkaufen zu können um den Verlust auszugleichen?^^
Ich verstehe es total, dass Leute darüber nachdenken - auch wenn sie das im Endeffekt wohl meist noch mehr in die Verlustzone bringt.
Also wohl eher nicht xD

Können die tatsächlich keine oder nur eine Aktie kaufen? Das ist doch höchst kriminell, wenn das der Fall ist. DAS wäre Manipulation.

Jupp, man kann da wohl nur sehr eingeschränkt Gamestop-Aktien kaufen ... das wird in den USA (oder gar weltweit) noch ein Nachspiel haben.

Aber am Ende wird es eh wieder für die (superreichen) Heuschrecken angepasst, damit sie weiter "wildern" können, ohne dass der "Pobel" sich da einmischen kann ......

kleine "Kursexplosion" ^^

Und wenn ich morgen früh drüber nachdenke doch wieder welche zu kaufen, dann passiert das bestimmt nicht nochmal. Ich hab quasi gerade den einen bescheidenen Tag abgepasst xD

Die Party ist vorbei. Einer hat dabei seine Hose verloren. Andere sitzen jetzt wohl in den Miesen. :coolface:

Zurück
Top Bottom