Naru
L99: LIMIT BREAKER
Gerade fühlt es sich allerdings an wie in einer Disco, wo der DJ am Ende keine Musik mehr spielt, weil jetzt endgültig Schluss ist und auch die letzten Gäste mal gehen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade fühlt es sich allerdings an wie in einer Disco, wo der DJ am Ende keine Musik mehr spielt, weil jetzt endgültig Schluss ist und auch die letzten Gäste mal gehen sollen.
Ich denke das erkärt die Situation, 122% sollen es aktuell noch sein:Wo kann man eigentlich genau einsehen wie groß der geshortete Teil von gamestop aktuell ist?
Mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich, wenn Melvin und Co. pleite gehen würden? Man kann ja unmöglich von denen verlangen, dass sie dann trotzdem die Aktien zurückkaufen.
Der Broker Etoro hat nun angefangen Stop Lose Funktionen, ohne es dem Kunden mitzuteilen, auf Gamestop Aktien zusetzen. Wodurch mehere Gamestop Aktien gegen den willen der Halter verkauft wurde. Die Stop Lose Option lässt sich anscheinend auch nicht entfernen.
Der Broker Etoro hat nun angefangen Stop Lose Funktionen, ohne es dem Kunden mitzuteilen, auf Gamestop Aktien zusetzen. Wodurch mehere Gamestop Aktien gegen den willen der Halter verkauft wurde. Die Stop Lose Option lässt sich anscheinend auch nicht entfernen.
Nehmt es mir nicht krumm aber ich bin gestern ausgestiegen.
Na man könnte sagen das er es nur wegen dem Geld und auf dem Rücken der anderen gemacht hat. Wenn er das mit sich vereinbaren kann. Wenn er nicht das gefühl hat andere auszunutzen dann okay ^^ Aber hab auch schon von einigen gehört die Gewinn gemacht haben und ca die Hälfte wieder rein haben um zum Mond zu kommen . Also der Sache wegenWo liegen schnell wieder die Steine für die Steinigung?
Jetzt mal ernsthaft: Wenn hier irgendwer sauer / enttäuscht / traurig wäre, dann passt was mit dieser Person nicht.
Ich habe nun leider auch die Nerven verloren und bin Mittags bei ca. 140 Euro ausgestiegen. Tut mir leid leute.
Aber ich habe mittlerweile wie Scream auch Probleme mich bei der Arbeit zu konzentrieren.
Angesichts meines Einkaufspreises von 67 Euro eigentlich ein Nettes Plus, aber es fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an.
Wünsche allen die noch drin sind viel Ausdauer und möge der langersehnte Shortsqueeze bald kommen !
Ich ziehs durch !
Gewonnen haben wir eh schon ... jetzt ist es nur noch "just for fun"
Ich auch! Hätte doch gestern mal noch neues Geld ins Depot überweisen sollen, dann hätte ich heute nochmal 2 oder 4 Aktien nachgekauft.Ich zieh es auch durch