R
Real_Lord_Ken
Guest
Ich denke heute wird Gamespot ein wenig nachgebn, weil einige Zocker Gewinne mitnehmen und andere aus Angst fallen lassen. Übrig bleibt der harte Kern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke heute wird Gamespot ein wenig nachgebn, weil einige Zocker Gewinne mitnehmen und andere aus Angst fallen lassen. Übrig bleibt der harte Kern.
In den USA gibt es weiterhin Beschränkungen beim Handel bspw. über Robinhood. Man provoziert dadurch Panik bei den Leuten die Aktien halten.
@Naru
Nun dann muss man sich fragen wohin das führt. Tatsache ist, Gamestop ist zurecht geshortet worden, Shorter braucht es (Wirecard).
Die Art wie geshortet wird, muss geregelt werden und verschärft werden, 140% Quote sollte nicht erlaubt sein imo
Silber wird aber jetzt als "Ablenkung" verkauft weil Citadel zurecht erkannt hat das Silber unterbewertet ist?
Also bestraft man dadurch gerade ein Asset das fundamental unterbewertet ist, das Jahre lang geshortet wurde immer noch wird, weil Citadel das Böse da Long ist?
Ich finde die Idee echt gut.
Noch ein Grund mehr, warum diese Aktion cool ist ^^
Sources tell Deadline that following a competitive situation, MGM has acquired the book proposal The Antisocial Network from New York Times best-selling author Ben Mezrich, which tells one of the biggest news stories of the year, about a ragtag group of amateur investors, gamers, and internet trolls who brought Wall Street to its knees. Even though the story is barely a week old, insiders say Mezrich and his reps took the proposal on the market at the end of the week and by Friday night MGM had moved fast to acquire the rights.
Dass viele deutsche Trader dann auch tatsächlich zu Notebook oder Smartphone griffen, um Gamestop-Aktien zu handeln, zeigen Zahlen des Finanzdienstleisters Refinitiv. Demnach wurden allein in der vergangenen Woche mehr als fünf Millionen Gamestop-Aktien an den großen deutschen Börsenplätzen gehandelt, wie das Handelsblatt schreibt. In der Spitze wechselten auf Tagessicht am vergangenen Mittwoch 1,5 Millionen Papiere des Unternehmens den Besitzer. Zum Vergleich: Am Donnerstag der Vorwoche (21. Januar) belief sich das Handelsvolumen gerade einmal auf 75.000 Aktien.
Hey Johnny, nicht dass du am Ende so dermaßen deine Nudel squeezed, dass der Kackstift kommt. lolJoa wurde mir heute auch bewusst dass es nicht so einfach wird und der Dip hat meine Nudel echt weich gemacht heute
Trotzdem wird natürlich gehalten weil ich immernoch an den squeeze glaube.