Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Wollte Mal eben ins Depot schauen und die Comdirect ist down...

Ist vielleicht eher was für den Verschwörungsthread oder wegen dem Ansturm, aber gegen 9 hatten, wenn man mal bei allestörungen.de schaut, alle Bankhäuser wohl so ihre Problemchen, jedenfalls gab es zu fast allen, DB, Comdirect, Sparkasse, ING, DKB, etc. vermehrt Meldungen

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste App die entwickelt werden müsste ist, dass verschiedene Accounts eine gemeinsame Aktie kaufen können. Damit gewinnt man die wieder, die mit kleineren Beträge einsteigen.

Die Kleinanleger unter den Kleinanleger.

Die nächste App die entwickelt werden müsste ist, dass verschiedene Accounts eine gemeinsame Aktie kaufen können. Damit gewinnt man die wieder, die mit kleineren Beträge einsteigen.

Die Kleinanleger unter den Kleinanleger.
Du meinst eine App, die es ermöglich ganz viele Micro Trades in einem riesen großen Schwarm Trade zu verpacken um eine ganz große Bewegung am Markt loszutreten?
Schelm!
:coolface:

Ich hätte da schon einen Namen für CryptoMarx :lol:

Habe nochmal BB nachgekauft um den Einstandspreis nach unten zu drücken.

Irgendwann hoffe ich das 14-15 € wieder erreicht werden, alles darüber hinaus wäre dann Bonus. Eventuell verkaufe ich dann später auch Dreiviertel und packe das später in Apple oder woanders rein und halte den Rest BB.

Ich kann jeden verstehen dem es zuviel wird.

Ich werde nach der ganzen Story dann wohl erstmal eine Pause brauchen von der Finanzwelt. xD

Ach, ETFs und Sparpläne laufen eh im Hintergrund.

Was wir mit Gamestop als Zeichen gesetzt haben, ist ja nun eh schon erreicht ... alles Weitere nun wäre ein Bonus :D!

Ach, ETFs und Sparpläne laufen eh im Hintergrund.

Was wir mit Gamestop als Zeichen gesetzt haben, ist ja nun eh schon erreicht ... alles Weitere nun wäre ein Bonus :D!
Ja klar ich lass den Rest sowieso weiterlaufen, aber ich werde mich danach für ein paar Tage nicht mehr soviel damit beschäftigen.

Zurück
Top Bottom