Der Amazon Thread

Versteh dein Problem nicht... und dazu noch nen 10 € Gutschein? Ist doch recht kulant... was sollen sie denn anders machen?

Was ist daran bitte nicht zu verstehen ? :-? Ich habe nur meinen Unmut ausgedrückt. Du wärst doch sicher auch ziemlich enttäuscht, wenn du so ein limitiertes "Prestigeobjekt" schon einige Zeit lang vorbestellt hast und es nicht bekommst. Oder etwa nicht ?

Aber noch mal zur näheren Erklärung. Die Edition hätte mich 140€ gekostet. Als mir Amazon die Mail, dass es "Vielleicht" nichts wird, geschickt hat, waren diese natürlich in den meisten Shops schon lange weg und wenn, dann nur mit einem höheren Preis gekoppelt. Jetzt werden die Editionen natürlich nur noch zu horrenden Preisen angeboten. Soweit ich weiß, haben es andere Shops schon Wochen vorher geschafft ihren Kunden zu sagen, ob sie ein Exemplar erhalten oder nicht. Amazon selbst hat es ja mit mir und anderen Vorbestellung auch schon geschafft rechtzeitig abzusagen.

Ja, ich wollte mich nur mal ausheulen und sagen, dass Amazon Mist gebaut hat. Ich werde deshalb natürlich noch bestellen. Aber gerade Vorbestellungen von limitierten Sachen, woanders tätigen.

Der 10€ Gutschein ist natürlich nicht schlecht, bringt mir meine Epic Edition auch nicht her zu....Der rote Smiley war auf die Stornierung bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Unmut der Besteller bei der Epic durchaus verstehen, weil sich amazon wohl diesmal auch etwas planlos gezeigt hat. Bis zuletzt wusste ja niemand ob überhaupt und wenn ja, wie viel oder wann. Andererseits war dadurch ja eigentlich schon absehbar, dass es nichts wird. Naja, auch bei amazon kommen so Sachen in letzter Zeit ab und zu vor, aber bei der Anzahl von Kunden und (nicht) verfügbaren Artikeln auch kein Wunder, gemessen an deren Anzahl ist amazon was Zuverlässigkeit und Kulanz angeht nach wie vor unschlagbar, die meisten anderen können da einpacken.

Etwas schwankend sind ja seit einiger Zeit die Versandzeiten; ich hab letztens nachmittags gegen 15 Uhr zwei BluRays bestellt, die bereits zwei Stunden später versandt und am nächsten Tag da waren (und das ohne Prime!), das war die größte Überraschung seit langem, denn ich habe in letzter Zeit öfter vormittags bestellt und die Ware ging dennoch erst am nächsten Tag raus; wohl als "Ausgleich" habe ich dafür Montag Nachmittag ein Buch bestellt welches erst Mittwoch spät Abends als versandt bestätigt wurde (Mail kam kurz vor 0 Uhr, Paket war aber Donnerstag da).

Dafür kommt bei amazon halt alles fast aus einer Hand und nicht durch 1000 Logistikdienstleister, wenn ich bei anderen Medienonlineshops 3 Artikel bestelle erhalte ich wenn's dumm läuft 3 Pakete an 3 unterschiedlichen Tagen...
 
Also mir ist das egal, ich hab die Epic auf gut Glück bestellt da man davon ausgehen konnte das diese noch storniert wird. Das man jetzt als Entschädigung nen 10€ Gutschein bekommen hat ist wirklich sehr geil!
 
Also mir ist das egal, ich hab die Epic auf gut Glück bestellt da man davon ausgehen konnte das diese noch storniert wird. Das man jetzt als Entschädigung nen 10€ Gutschein bekommen hat ist wirklich sehr geil!

Zelda Skyward Swords für 34€ ^^
Ich kann auch nicht ganz leugnen, dass die Stornierung :)() irgendwo den Vorteil hat, dass ich als frischer Schüler 100€ (Epicpreis-Standardpreis) mehr zur Verfügung habe und mir jetzt jede Menge andere Sachen kaufen kann, wie mehr Spiele zum Beispiel. :v:
 
@ Hoiji es war schon länger Klar das die beiden Limited Edition gar nicht oder nur sehr Streng limitiert in europa erscheinen werden,also da gibts eig nix zu meckern :nix:
 
"Wie wir erfahren haben wird der Titel 'Gears of War 3 - Epic Edition [AT PEGI]' leider nicht erscheinen..."

wird nicht erscheinen?

also epic bringt so nen ding gar nicht raus?

das ist zwar nen ziemliches LOL, aber noch eher zu verkraften, als wenn man keine mehr bekommt, weil alle vergriffen sind.
 
Verschickt Amazon nun eigentlich alle Wii-Spiele - bzw. auch andere Spiele - als Briefsendung?
 
Sehr schlecht, deshalb bestelle ich auch nicht mehr. Xenoblade z. B. ist vollkommen zerstört. Die Hülle im Arsch. :ugly:
 
Naja, die Sendung war schon arg verbogen im Briefkasten. Mit einem Paket kann man dies schlecht machen.
 
Ich habe auf Xenoblade ewig gewartet, da schicke ich doch das Stück nicht wieder zurück. Amazon hat einfach Pech gehabt, ich bestelle einfach keine Spiele mehr dort.
 
Ich habe auf Xenoblade ewig gewartet, da schicke ich doch das Stück nicht wieder zurück. Amazon hat einfach Pech gehabt, ich bestelle einfach keine Spiele mehr dort.
Wow, ist mir in den 9 Jahren Mitgliedschaft nicht ein einziges Mal passiert, dass ich einen defekten Artikel erhielt. Und ich bestelle bei Amazon regelmäßig. Hast du halt dieses eine Mal Pech gehabt, aber deswegen den kundenfreundlichsten und zuverlässigsten Onlineshop zu verteufeln und nie wieder ein Spiel dort zu bestellen, halte ich für arg übertrieben.

Gutes Stichwort. Was Reklamationen angeht, ist Amazon sehr, sehr vorbildlich. Die nehmen Ware ohne große Umschweife zurück und erstatten den Betrag innerhalb weniger Tage. Wenn ich da an Media Markt und co. denke, die einen vor unzählige Bedingungen stellen, bevor sie einen Artikel reklamieren :fp:
 
Amazon ist und bleibt der beste Shop. Das da mal etwas beschädigt ankommt (was an dem Überbringer liegt) hatte ich zwar auch manchmal, aber dann gehts zurück und ich erhalte noch bevor ich den Artikel zu Post gebracht habe Ersatz, das ist einfach top.
 
Ich habe auf Xenoblade ewig gewartet, da schicke ich doch das Stück nicht wieder zurück. Amazon hat einfach Pech gehabt, ich bestelle einfach keine Spiele mehr dort.
Du kannst dich an den Kundenservice wenden und nach einem Vorabtausch fragen. Dann kriegst du ein Neues zugeschickt und erst wenn es da ist schickst du das alte zurück. Ob die das bei Games machen weiß ich nicht, bei 500 Eur+ Handys geht das aber :ugly:
 
Naja, die Sendung war schon arg verbogen im Briefkasten. Mit einem Paket kann man dies schlecht machen.
Dann beschwer dich beim jeweiligen Zusteller und nicht bei Amazon. Ich hab hier schon oft genug solche Experten gesehen, die jeden Kleinkram mit purer Gewalt in die Briefkästen kloppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beschwer dich beim jeweiligen Zusteller und nicht bei Amazon. Ich hab hier schon oft genug solche Experten gesehen, die jeden Kleinkram mit purer Gewalt in die Briefkästen kloppen.

So schauts aus! Wird mit Sicherheit die Post selber Schuld sein!
 
Zurück
Top Bottom