Versteh dein Problem nicht... und dazu noch nen 10 € Gutschein? Ist doch recht kulant... was sollen sie denn anders machen?
Was ist daran bitte nicht zu verstehen ? :-? Ich habe nur meinen Unmut ausgedrückt. Du wärst doch sicher auch ziemlich enttäuscht, wenn du so ein limitiertes "Prestigeobjekt" schon einige Zeit lang vorbestellt hast und es nicht bekommst. Oder etwa nicht ?
Aber noch mal zur näheren Erklärung. Die Edition hätte mich 140€ gekostet. Als mir Amazon die Mail, dass es "Vielleicht" nichts wird, geschickt hat, waren diese natürlich in den meisten Shops schon lange weg und wenn, dann nur mit einem höheren Preis gekoppelt. Jetzt werden die Editionen natürlich nur noch zu horrenden Preisen angeboten. Soweit ich weiß, haben es andere Shops schon Wochen vorher geschafft ihren Kunden zu sagen, ob sie ein Exemplar erhalten oder nicht. Amazon selbst hat es ja mit mir und anderen Vorbestellung auch schon geschafft rechtzeitig abzusagen.
Ja, ich wollte mich nur mal ausheulen und sagen, dass Amazon Mist gebaut hat. Ich werde deshalb natürlich noch bestellen. Aber gerade Vorbestellungen von limitierten Sachen, woanders tätigen.
Der 10€ Gutschein ist natürlich nicht schlecht, bringt mir meine Epic Edition auch nicht her zu....Der rote Smiley war auf die Stornierung bezogen.
Zuletzt bearbeitet: