Der Amazon Thread

BEi amazon.uk sind ja die ganzen SPiele (wie auch Fifa10) viel günstiger.. da kostet fifa z.B, nur 40euro..Aber wieviel Versand müsste ich bezahlen? Und welche Bezahlmödglichkeiten gibts für mich?
 
BEi amazon.uk sind ja die ganzen SPiele (wie auch Fifa10) viel günstiger.. da kostet fifa z.B, nur 40euro..Aber wieviel Versand müsste ich bezahlen? Und welche Bezahlmödglichkeiten gibts für mich?


-->


Amazon.co.uk

anbieter_amazon-co-uk.png


Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte
zahlungen_mastercard.png
zahlungen_visa.png

Versandstandort: Europa / England (teilweise wird Ware auch direkt aus Deutschland versendet)
Versandkosten: 3,99 Pfund pro Bestellung + 0,99 Pfund für jedes Spiel
Versanddauer bei Standard-Versand: 2 - 7 Tage
Versandexpress möglich: ja
Zollrisiko: nein; da innerhalb EU

Quelle: http://www.preisfieber.net/?page_id=156
 
wie istn das eigentlich mit dem expressversand.

das game kommt sag ich mal am 15 raus. express verschickt dann am 14 damit ich es am 15 habe ? oder verschickt am 15 und ich habs am 16 ?!
 
wie istn das eigentlich mit dem expressversand.

das game kommt sag ich mal am 15 raus. express verschickt dann am 14 damit ich es am 15 habe ? oder verschickt am 15 und ich habs am 16 ?!

Amazon verschickt normalerweise immer einen Tag vor Release, so dass du es am Releasetag in der Regel hast. Auch ohne Express klappt das bei mir ganz gut, lasse aber immer in die Packstation liefern damit ich Hermes nicht an der Backe hab.
 
danke.

was mir bei hermes aufgefallen ist, das die meine sachen einfach ohne verpackung verschicken. liegt das an hermes oder amazon ?
hatte mir einen all in one drucker bestellt, der kam mit hermes .. direkt in dem drucker karton. fand ich sehr seltsam.
 
Also an Hermes liegt es nicht.

Hängt vom jeweiligen Verpacker bei Amazon ab, ab wann einfach auf den Herstellerkarton der Aufkleber platziert wird. Als vor längerer Zeit Rockband auf unter 50€ gefallen war, da hab ich gleich 2 Sets bestellt. Eins davon hat Amazon in einen Umkarton verpackt, das Andere nicht (War 1 Bestellung mit 2 Artikeln) und der Versandaufkleber war einfach auf der Box angebracht. Beide wurden über DHL ausgeliefert. Ähnliches bei Monitoren, Druckern, etc. Mal sind die größeren Sachen zusätzlich verpackt, mal nicht.
 
Bei Expressversand greift Amazon aber immer auf DHL Express zurück oder? Die sind mir nämlich genauso unheimlich wie Hermes, haben mit DHL ja mehr oder weniger nur den Namen gemeinsam. Aber seit Amazon immer mehr mit Hermes versendet lasse ich mir nur noch in meine Packstation an der Uni liefern.

Die Geschichte, dass sie manchmal auf größere Kartons verzichten, hab ich zum ersten Mal bei der Einführung von Amazon Prime gehört. Da munkelte man noch, dass sie damit Zeit sparen wollen. Meist nicht so gut, denn oft nimmt der Karton ja doch etwas schaden und wenn man den Artikel aus irgendwelchen Gründen zurückschicken will/muss, dann hat Amazon selbst nen kaputten Karton. Dachte eigentlich, dass sie davon wieder abgekommen sind.
 
Also mit Prime oder Express habe ich nie bestellt. Hab auch beim normalen Versand was ohne Umverpackung bekommen. Fand ich jetzt auch nie so dramatisch. Die Sachen waren eh immer schon gut vom Hersteller verpackt und demolierte Verpackungen hatte ich da auch nie.
 
dachte die kommen mit dem gleichen auto nur halt eher ?!

Ne, Express ist nahezu eigenständig. Die haben auch in den Packstationen ihre eigenen, aber deutlich kleineren Kapazitäten, und wenn nicht geliefert werden kann, musst du zu einer Expressfiliale und dein Paket dort abholen, nicht in der nächsten Postfiliale.
 
Hab mal ne Frage zu den Warehouse Deals, bekomm ich da volle Garantie / Gewährleistung wie beim normalen Amazon Neukauf?
 
Ich habe einen Amazon-Gutschein. Und bald wird man wahrscheinlich Zelda SkywardSword vorbestellen können.

Wenn ich es nun bald vorbestellen kann, was geschieht dann bei folgenden Szenarien:

1. Ich bestelle SS für 49,99 Euro vor. Nach einem Monat oder zwei wird der Preis dann auf 45 Euro gesenkt. Wird das automatisch durchgeführt? Ich besitze einen 30 Euro Gutschein. Würde also der Preis automatisch von 19,99 auf 15 Euro gesenkt oder müsste ich dafür das Spiel stornieren und anschließend neu bestellen?

2. Was, wenn ich SS bestelle und einen Monat später wird eine Collectors Edition angekündigt. Ich storniere also die normale Disc-Version und bestelle die Collector's Edition. Was passiert mit meinen 30 Euro? Bekomme ich Guthaben gutgeschrieben oder einen neuen Code zugeschickt? Das Geld verweigern dürften sie ja eigentlich nicht?

Kann man den Gutschein auch später einlösen? Ich bestelle also das Spiel und zwei Wochen vor Release löse ich den Gutschein ein, obwohl ich das Spiel bereits vorbestellt habe. Oder müsste ich dafür eine neue Bestellung aufgeben und die alte stornieren?
 
1. Wird alles automatisch berechnet, kann aber schonmal 1-2 Tage dauern, also keine Panik bekommen ;)

2. Das Guthaben, also der Wert des Gutscheins, wird dir auf deinem Konto gutgeschrieben, einen neuen Gutscheincode oder sowas gibt es nicht

3. Kannst ihn auch jetzt einlösen und später nutzen, der verweilt dann solange auf deinem Amazonkonto und wird dann mit deiner nächsten Bestellung verrechnet. Du Kannst aber auch jederzeit einer Vorbestellung einen Gutschein zufügen, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde
 
1. Ja, Preis wird automatisch angepasst, macht das System.

2. Wenn du stonierst bekommst du den Betrag auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.

Pfeilschnell - prägnant - Pinaccle :D
 
Einfach zum Heulen was Amazon mit den Gears of War 3 Epic-Editions abgezogen hat. Ich hatte Mitte Mai dort vorbestellt und wurde kurz vor Release mit einer "Wird vlt. noch..."-Mail abgespeist. Als ob die vom Einkauf nicht schon eher wissen würden, wie viele Exemplare man denen zugesichert hat. Wäre ich im Momemt nicht Schüler, hätte ich sofort storniert und woanders für etwas mehr Kohle gekauft. So konnte ich nur noch hoffen. Gestern kam nun die Mail mit der Einleitung: "Wie wir erfahren haben wird der Titel 'Gears of War 3 - Epic Edition [AT PEGI]' leider nicht erscheinen..." und einem kleinen 10€ Gutschein im Anhang...:mad7:

Ich bin über die Unfähigkeit seitens Amazon maßlos enttäuscht und werde den Laden in Zukunft für solche Dinge definitv meiden.:shakehead:
 
Einfach zum Heulen was Amazon mit den Gears of War 3 Epic-Editions abgezogen hat. Ich hatte Mitte Mai dort vorbestellt und wurde kurz vor Release mit einer "Wird vlt. noch..."-Mail abgespeist. Als ob die vom Einkauf nicht schon eher wissen würden, wie viele Exemplare man denen zugesichert hat. Wäre ich im Momemt nicht Schüler, hätte ich sofort storniert und woanders für etwas mehr Kohle gekauft. So konnte ich nur noch hoffen. Gestern kam nun die Mail mit der Einleitung: "Wie wir erfahren haben wird der Titel 'Gears of War 3 - Epic Edition [AT PEGI]' leider nicht erscheinen..." und einem kleinen 10€ Gutschein im Anhang...:mad7:

Ich bin über die Unfähigkeit seitens Amazon maßlos enttäuscht und werde den Laden in Zukunft für solche Dinge definitv meiden.:shakehead:

Versteh dein Problem nicht... und dazu noch nen 10 € Gutschein? Ist doch recht kulant... was sollen sie denn anders machen?
 
Einfach zum Heulen was Amazon mit den Gears of War 3 Epic-Editions abgezogen hat. Ich hatte Mitte Mai dort vorbestellt und wurde kurz vor Release mit einer "Wird vlt. noch..."-Mail abgespeist. Als ob die vom Einkauf nicht schon eher wissen würden, wie viele Exemplare man denen zugesichert hat. Wäre ich im Momemt nicht Schüler, hätte ich sofort storniert und woanders für etwas mehr Kohle gekauft. So konnte ich nur noch hoffen. Gestern kam nun die Mail mit der Einleitung: "Wie wir erfahren haben wird der Titel 'Gears of War 3 - Epic Edition [AT PEGI]' leider nicht erscheinen..." und einem kleinen 10€ Gutschein im Anhang...:mad7:

Ich bin über die Unfähigkeit seitens Amazon maßlos enttäuscht und werde den Laden in Zukunft für solche Dinge definitv meiden.:shakehead:

Beschwerst du dich gerade ernsthaft darüber, dass dir 10 € geschenkt wurden? :hmm2:
 
Zurück
Top Bottom