Der Amazon Thread

Hab gerade festgestellt, dass Amazon neuerdings auch via Hermes liefert. Man kann nicht auswählen, ob man es mit DHL oder Hermes geschickt bekommen will, scheint also ziemlich wahllos zu sein.
Da bleibt mir also nur noch übrig, alle Amazon Sendungen in die Packstation liefern zu lassen. Hermes ist in meinem Zustellgebiet so ziemlich der unfähigste Zusteller den man sich vorstellen kann.
Echt? Hab meine Sachen bisher immer nur über DHL bekommen, auch alles, was in den letzten Wochen bestellt wurde und das waren einige Sachen...
 
joho, hab mir grad bei amazon.co.uk (siehe blog) eine elite xbox für 71 pfund bestellt. da ich nicht glaube, dass die diesen fehler über sich ergehen lassen (^^), wollte ich mal nachfragen wie die solche dinge handhaben. ich erinnere mich dunkel an einen fehler bei sämtlichen laptops, die alle plötzlich nur noch ein zehntel des preises kosteten.

alsö, hat hier jemand schon konrekte erfahrungen mit so einer sache?

geil, endlich mal wieder ne frage was nen shop angeht :)
 
joho, hab mir grad bei amazon.co.uk (siehe blog) eine elite xbox für 71 pfund bestellt. da ich nicht glaube, dass die diesen fehler über sich ergehen lassen (^^), wollte ich mal nachfragen wie die solche dinge handhaben. ich erinnere mich dunkel an einen fehler bei sämtlichen laptops, die alle plötzlich nur noch ein zehntel des preises kosteten.

alsö, hat hier jemand schon konrekte erfahrungen mit so einer sache?

geil, endlich mal wieder ne frage was nen shop angeht :)

Da wirste sicherlich nichts bekommen. Solang die dein Geld nicht von der Kreditkarte abgebucht haben können sie vom Verkauf zurücktreten.Rechtlich gesehen ist erst beim erhalt des Geldes ein Kaufvertrag geschlossen.
 
Kurze Frage:

Bekomm ich den Code für die MS Points, wenn ich die bei Amazon per Bankeinzug bestelle, sofort per E-Mail geschickt?

Danke
 
ich hab ne frage zu amazon.co.uk
wieviel betragen denn die lieferkosten wenn ich sowas wie das rockband hw bundle kaufe
ich find irgendwie keine info auf der seite
bei dem beatles rockband hw bundle würd man sich 70€ sparen was nicht grad wenig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei amazon fallout 3 (ps3) für 20-25 euro reinstelle...denkt ihr das geht schnell weg? ..wieviel muss man eig an amazon abgeben?
 
wenn ich bei amazon.co.uk bestellen will, muss ich dann nen neuen account machen? oder kann ich den deutschen nehmen?
 
Hab ma ne Frage zu Amazon.de

Wenn ich ein Buch und was anderes kaufe, ist dann die gesamte Bestellung versandkostenfrei? Steht zwar so auf der Rechnung, aber so sicher bin ich mir da nicht..
 
Zurück
Top Bottom