Da ja eigt. fast jeder auf Amazon bestellt und auch immer viel über Aktionen diskutiert wird,dachte ich mir (oder Xander) mal ´nen Thread drüber aufzumachen.
Probleme mit Amazon?
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-1134125-7653317?ie=UTF8&nodeId=504874
TPG
Gilt die Tiefpreis-Garantie für alle Produkte bei Amazon.de?
Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die Produktkategorien DVD, Musik, Software und Games. Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Wir schreiben Ihrem Kundenkonto die Preisdifferenz innerhalb von 48 Stunden gut. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, senden wir Ihnen zur Bestätigung eine E-Mail.
Wie lange ist diese Gutschrift gültig?
Die Gutschrift ist 90 Tage lang gültig und wird bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns automatisch verrechnet. Bevor Ihre Gutschrift verfällt, erinnern wir Sie mit einer E-Mail an Ihr Guthaben.
Warum habe ich keine Gutschrift erhalten?
Wir bemühen uns darum, jedem Anspruch auf eine Gutschrift nachzukommen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine unserer Bedingungen nicht erfüllt wurde oder wir die Richtigkeit Ihrer Angaben nicht überprüfen können. In einem solchen Fall behalten wir uns das Recht vor, keine Gutschrift auszustellen.
Reklamation
Drucken Sie das Rücksendeetikett aus, das dort für Ihre Bestellung zur Verfügung steht, und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.
Wenn der Artikel Mängel aufweist oder auf dem Transportweg beschädigt wurde
* Bei Mängel nehmen wir den Artikel zurück und schicken Ihnen eine Ersatzlieferung. Bitte beachten Sie die Details zur Rücksendung.
* Grundsätzlich ist es für jedes Produkt möglich, sich im Rahmen der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden.
* Für eine Rückgabe an uns bitten wir Sie, das Online-Rückgabezentrum zu benutzen und im entsprechenden Feld eine ausführliche Fehlerbeschreibung einzugeben.
* Legen Sie bei der Rückgabe auch alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören. Wir wären Ihnen zudem dankbar, wenn Sie die vom Hersteller mitgelieferte Originalverpackung verwenden könnten.
Falls Sie den falschen Artikel erhalten haben
* In diesem Fall senden wir Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zu.
* Wichtig: Bitte wählen Sie in unserem Online-Rücksendezentrum auf der Seite "Zur Rückgabe bestimmte Artikel auswählen" den Link rechts oben "Falsche Artikel: Haben Sie Artikel erhalten, die Sie nicht bestellt hatten? Hier können Sie sie zurückgeben."
Bitte beachten Sie § 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen an Amazon.de auf Kosten von Amazon.de zurückzusenden. Amazon.de behält sich vor, unter den gesetzlich geregelten Voraussetzungen Schadensersatz geltend zu machen.
Probleme mit Amazon?
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-1134125-7653317?ie=UTF8&nodeId=504874
TPG
Gilt die Tiefpreis-Garantie für alle Produkte bei Amazon.de?
Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die Produktkategorien DVD, Musik, Software und Games. Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
Wir schreiben Ihrem Kundenkonto die Preisdifferenz innerhalb von 48 Stunden gut. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, senden wir Ihnen zur Bestätigung eine E-Mail.
Wie lange ist diese Gutschrift gültig?
Die Gutschrift ist 90 Tage lang gültig und wird bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns automatisch verrechnet. Bevor Ihre Gutschrift verfällt, erinnern wir Sie mit einer E-Mail an Ihr Guthaben.
Warum habe ich keine Gutschrift erhalten?
Wir bemühen uns darum, jedem Anspruch auf eine Gutschrift nachzukommen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine unserer Bedingungen nicht erfüllt wurde oder wir die Richtigkeit Ihrer Angaben nicht überprüfen können. In einem solchen Fall behalten wir uns das Recht vor, keine Gutschrift auszustellen.
Reklamation
Drucken Sie das Rücksendeetikett aus, das dort für Ihre Bestellung zur Verfügung steht, und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.
Wenn der Artikel Mängel aufweist oder auf dem Transportweg beschädigt wurde
* Bei Mängel nehmen wir den Artikel zurück und schicken Ihnen eine Ersatzlieferung. Bitte beachten Sie die Details zur Rücksendung.
* Grundsätzlich ist es für jedes Produkt möglich, sich im Rahmen der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden.
* Für eine Rückgabe an uns bitten wir Sie, das Online-Rückgabezentrum zu benutzen und im entsprechenden Feld eine ausführliche Fehlerbeschreibung einzugeben.
* Legen Sie bei der Rückgabe auch alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören. Wir wären Ihnen zudem dankbar, wenn Sie die vom Hersteller mitgelieferte Originalverpackung verwenden könnten.
Falls Sie den falschen Artikel erhalten haben
* In diesem Fall senden wir Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zu.
* Wichtig: Bitte wählen Sie in unserem Online-Rücksendezentrum auf der Seite "Zur Rückgabe bestimmte Artikel auswählen" den Link rechts oben "Falsche Artikel: Haben Sie Artikel erhalten, die Sie nicht bestellt hatten? Hier können Sie sie zurückgeben."
Bitte beachten Sie § 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen an Amazon.de auf Kosten von Amazon.de zurückzusenden. Amazon.de behält sich vor, unter den gesetzlich geregelten Voraussetzungen Schadensersatz geltend zu machen.