Der Amazon Thread

Tja, die Frage ist, ob mein bereits vor der Sperre bestelltes Killzone 2 trotzdem geliefert wird? :-? Hab jedenfalls keine meldung bekommen, dass es nicht so ist. Ode muss ihc jetzt woanders bestellen?
 
Bin ja gespannt ob des nur testweise so gemacht wird oder ob die das dauerhaft so machen wollen. Steckt wirklich der Jugendschutz dahinter oder die Umsatzeinbußen von Amazon.de? Wenn es wegen den Umsatzeinbußen ist, hoffe ich dass die sich noch umschauen werden, weil die Leute dann halt weder bei Amazon.de noch bei Amazon.co.uk die Spiele bestellen, sondern bei alternativen Internet-Shops.
Naja mal abwarten was da noch so passiert.
Andererseits scheint ja jetzt bei Amazon.de der Trend zu beginnen, UK Spiele zu UK Preisen zu verkaufen (Resistance 2, Little Big Planet...)
Da hätt i natürlich nix dagegen. :)
 
Ich habe bei Amazon uk jetzt eine Bestellung getätigt, die wird aber erst in zwei Wochen versandt...kann ich da irgendwie noch etwas hinzufügen ohne diese stornieren zu müssen? Will mir nämlich noch einen Soundtrack dazu bestellen und extra dafür Versandkosten muss nicht sein.
 
Einfach den Soundtrack einzeiln bestellen und dann bei der Seite, bei der man deine Bestellungen sieht einfach die beiden zusammenfügen.
 
Ah, thx aber dann kommt die Meldung - Important Message
The selected orders can not be combined with each other.....

Habs jetzt nochmal bestellt, warum addiert amazon die Versandkosten anstatt eine Höchstgrenze zu machen? ist doch ne Frechheit bei einer Lieferung für jedes Produkt einzeln Versandkosten zu zahlen - kann ich doch gleich einzeln bestellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, thx aber dann kommt die Meldung - Important Message
The selected orders can not be combined with each other.....
Hängt vermutlich mit dem aktuellen Problem zusammen, dass sich sehr viele / fast alle Spiele / Blu-Rays und CO nicht bestellen lassen, wenn diese nach Deutschland geschickt werden sollen.


Habs jetzt nochmal bestellt, warum addiert amazon die Versandkosten anstatt eine Höchstgrenze zu machen? ist doch ne Frechheit bei einer Lieferung für jedes Produkt einzeln Versandkosten zu zahlen - kann ich doch gleich einzeln bestellen oder?
Die Versandkosten sind wirklich ein wenig zu hoch. Allerdings bist du mit einer Einzelbestellung teurer dran, da es immer eine Versandkostenpauschale + x Pfund pro Artikel gibt. Siehe hier
 
Yay, das Bestellen von 18er Titeln geht anscheinend wieder. :)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Soeben habe ich meine erschöpfende Bestellung platziert!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

P.S. Es gibt (wie so häufig) einen kleinen Wehrmutstropfen. Einige Titel bleiben "dem deutschen Kunden" bestellseitig verwehrt. Als Beispiel benenne ich hier einmal "Saints Row 2" und "Manhunt 2" ; mit dieser Beschränkung kann "ICH" jedoch leben. ;-)

greets
A47
 
Zuletzt bearbeitet:
18er filme gehen leider auch nicht. mich lächeln da noch einige bei der bluray 3for2 aktion an, aber da muss ich leider drauf verzichten bzw bei nem anderen shop bestellen.

egal, killzone 2 wird jetzt vorbestellt ;)
 

Und im Online-Blog preisfieber.net wird behauptet, Amazon.co.uk verschicke seine Waren oft aus deutschen Lagern.

Klobrille freut sich sicher über den Artikel, Werbung auf spiegel.de ist ja nicht so schlecht ;)



LOL, schon geil wie sich die Jugendschützer die ganze Zeit aufregen, empört sind, etc und am Ende nur noch eine einheitliche Regelung für Europa fordern.

Für uns kanns ja nur besser werden
 
Pah! Mein Burnout paradise ist noch immer nicht angekommen, die deppen haben eine falsche adresse draufgedruckt. Frechheit das sowas per Overnight Express passiert.
Wie läuft es jetzt eigentlich ab? Die haben mir es nochmal neu zugesandt (wieder über overnight express) und müsste Montag ankommen, zahlen muss ich den Versand aber nicht oder?
Immerhin sollte es bereits Freitag vor 12 Uhr hier ankommen.
 
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Amazon Overnight Versand?

Ich habe mir heute um 16 Uhr einen TV bestellt, und es war dort angegeben, dass wenn ich bis 18 uhr bestelle, ich das Gerät am nächsten Tag bis spätestens mittag hätte. Also schon morgen früh...?

Hat da jemand Erfahrungen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. :blushed:
 
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Amazon Overnight Versand?

Ich habe mir heute um 16 Uhr einen TV bestellt, und es war dort angegeben, dass wenn ich bis 18 uhr bestelle, ich das Gerät am nächsten Tag bis spätestens mittag hätte. Also schon morgen früh...?

Hat da jemand Erfahrungen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. :blushed:

Und ? Ist er da ? :)
 
habe kurz mal eine frage bezüglich amazon.co.uk :

vor einigen wochen gab es ja probleme mit den 18er games, aber war da auch die rede von elektronik-geräten ? jetzt kommt ja der neue iPod Shuffle raus, den ich mir gerne zulegen würde und wollte den da bestellen aber er lässt sich nicht nach DE verschicken. weiß jemand wieso ?

danke :)
 
Hab gerade festgestellt, dass Amazon neuerdings auch via Hermes liefert. Man kann nicht auswählen, ob man es mit DHL oder Hermes geschickt bekommen will, scheint also ziemlich wahllos zu sein.
Da bleibt mir also nur noch übrig, alle Amazon Sendungen in die Packstation liefern zu lassen. Hermes ist in meinem Zustellgebiet so ziemlich der unfähigste Zusteller den man sich vorstellen kann.
 
Zurück
Top Bottom