Der Amazon Thread

Jop, habe sowohl die RE5 CE als auch Killzone 2 bei Amazon.co.uk vor einigen Wochen vorbestellt und weder im Email Postfach, noch in meinem Bestellungen aufm Account irgendeine Nachricht, dass das nicht laufen sollte.

Master Cube, insgesamt wärst du übrigens auf 47 Pfund gekommen mit der CE, falls es dich so genau interessiert :)
 
Jetzt zumindest geht das nicht mehr. Auch Fallout 3, Dead Space und Left 4 Dead lassen sich nicht nach Deutschland verschicken (hab mal ein paar USK 18 Titel ausprobiert)
 
F.E.A.R. 2 auch nicht - scheint jetzt wohl wirklich alle 18er Artikel zu betreffen, ich hoffe andere Shops ziehen da nicht mit. Weiß da jemand mehr zu? Warum das nicht mehr geht, wer dahinter steckt, etc.?
 
Hab vor 2 Tagen Killzone 2 vorbestellt, sollte dann doch eigentlich noch geliefert werden oder? Hab zumindest nur eine Bestätigungsmail bekommen und keine Nachricht, dass es nicht funktionieren sollte.
 
Jetzt zumindest geht das nicht mehr. Auch Fallout 3, Dead Space und Left 4 Dead lassen sich nicht nach Deutschland verschicken (hab mal ein paar USK 18 Titel ausprobiert)

Das ist ja richtig bescheuert! :( Habe in letzter Zeit viel bei amazon.co.uk bestellt und war immer hochzufrieden.

Was mich nur wundert ist, dass Deutschland bei den möglichen Versandländern weiterhin aufgeführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
exclamation-error-red._V42752348_.gif
Important Message
There is a slight problem with your order. (See below.)

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***


Diese Verriegelung im Bestellprozedere scheint in der Tat ganz frisch eingestellt worden zu sein?! In den letzten Monaten des schwachen GBP´s habe ich monatlich für >100 GBP bei AMAZON.CO.UK bestellt ; vornehmlich natürlich "UNCUT´s" und immer ohne irgendwelche Beschränkungen!

Sch$$$$, wenn das jetzt dauerhaft zieht, dann wäre eine TOP-Bezugsquelle für mich "gestorben" und ich müsste eine neue Shop-Recherche starten!

Wie dem auch sei, ich habe soeben eine Anfrage platziert und warte jetzt auf Stellungnahme!

Greets
A47
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein System Error sein. Im Preisfieber Blog steht was von einer PEGI 16+ Beschränkung, es tauchen aber nun auch etliche Artikel auf, die hierzulande ohne Altersbeschränkung erschienen sind und sich nicht mehr bestellen lassen. Amazon schreibt selbst schon von enem Error, den sie in Kürze beheben wollen.

Macht auch kein Sinn, da jetzt einen Riegel vor zu schieben. Sie sind ja quasi Marktführer was Importe in Deutschland angeht, und werden sich diese Geldquelle nicht einfach selbst trockenlegen. Zumal ja ohne Kreditkarte eh nix geht, und die besitzen nun mal zu 99% Erwachsene.
 
exclamation-error-red._V42752348_.gif
Important Message
There is a slight problem with your order. (See below.)

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***


Diese Verriegelung im Bestellprozedere scheint in der Tat ganz frisch eingestellt worden zu sein?! In den letzten Monaten des schwachen GBP´s habe ich monatlich für >100 GBP bei AMAZON.CO.UK bestellt ; vornehmlich natürlich "UNCUT´s" und immer ohne irgendwelche Beschränkungen!

Sch$$$$, wenn das jetzt dauerhaft zieht, dann wäre eine TOP-Bezugsquelle für mich "gestorben" und ich müsste eine neue Shop-Recherche starten!

Wie dem auch sei, ich habe soeben eine Anfrage platziert und warte jetzt auf Stellungnahme!

Greets
A47

Kannst du die Antwort seitens amazon dann bitte posten? Würde mich mal interessieren.

Hoffe nur dass das ein temporärer System-Fehler ist, ansonsten Epic Fail @amazon.co.uk, sind sie einen Kunden los. :shakehead:
 
Amazon-Schreiben zu den Bestellproblemen:
Thank you for contacting us at Amazon.co.uk.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for video game to Germany.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2886&pid=155502#pid155502

Ist also wohl nur ein temporäres Problem.
 
bei amazon uk kann mann wieder getrost 18 titel kaufen habs eben veruscht !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, geht bei mir weder bei Killzone noch bei anderen Titeln...

hab eben versucht resi5 zu bestellen und das ging nicht!!!!! gleich danahc hab ich es wieder mit kz2 versucht und es hat geklappt...


Edite: hab eben die bestätigung von amazon bekommen, verstehe nicht warum es bei euhc nicht funzt!!! bei resi5 ging es bei mir auch net anscheinend geht es nur bei kz2....zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Antwort seitens amazon dann bitte posten? Würde mich mal interessieren.

Hoffe nur dass das ein temporärer System-Fehler ist, ansonsten Epic Fail @amazon.co.uk, sind sie einen Kunden los. :shakehead:

Moin, Moin,

anbei meine erhaltene Rückmeldung von Amazon.co.uk! Auf eine Antwort mit nahezu identischem Inhalt wurden allerdings schon verwiesen (s. konsolentreff.net).

Greets
A47

Dear Customer

Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.

I’m sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order to be delivered to Germany.

In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department. As this issue is widespread, our developers will be working on a solution .
We appreciate your patience in this regard, once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 11, 2009.

These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly. I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us the time to take right actions upon the situation and will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.

Please accept our apologies for any inconvenience caused in this regard. Thank you for your patience and for bringing this matter to our attention.


und noch ein Link zu den Vermutungen:

http://www.ps3blog.de/?p=14925
 
Zurück
Top Bottom