WaLn
L13: Maniac
Juhu, mein 48,95€ Guitar Hero III für PS3 befindet sich endlich in der Versandvorbereitung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon eine Frechheit den gleichen Artikel zu einem teureren Preis zu verkaufen. Wenn es Unterschiede gäbe, würde ich es ja verstehen...
ist sehr sicher das ganze. ich hatte bei ca. 50 bestellungen via marketplace mal ein schwarzes schaf, also bin ich bislang sehr zufrieden.Wollte mir auf dem Marketplace MGS2 (gebraucht) holen.. Bekommt man ja sonst nirgendwo mehr.
Jetzt mal ein paar Fragen.. Kann man den Angeboten vertrauen bzw. passt amazon da so ein bisschen auf dass alles klappt?
Iwe bezahlt man denn? Wie wenn man normal was bei amazon bestellt?
Passiert manchmal auch gar nicht.Ich habe Banjo 3 für 63 Euro vorbestellt...jetzt ist der Preis auf 50 gesunken - wie lange braucht amazon bis sie den Preis anpassen?
Hat noch irgendjemand Probleme mit seiner Kreditkarte auf amazon.co.uk einzukaufen?
Hab bis jetzt dort immer bestellt, heute neue Bestellung gemacht so wie immer und bekam dann ne Mail das ich meine Kreditkartenangaben überprüfen soll, hab ich gemacht aber hab ja nix verändert zum letzten mal, dann noch mal abgeschickt und gleiche Scheiß wieder, dann halt KK nochmals neu eingegeben und wtf woher soll ich bei meiner Kreditkarte das Anfangsdatum wissen ?
So weit ich mich erinninere musste ich damals die 3 Ziffern die hinten auf der Karte stehen eingeben, aber jetzt nicht mehr, stattdessen das Anfangsdatum, wtf woher soll ich das wissen
Auch jemand das Problem?
Ja Enddatum musst du sowiso angeben nur unterbei stand halt Start Date, aber glaub das gehört zur Maestro Karte oso hab ich ja nicht.komisch, ich musste bei mir das enddatum angeben :-?
außerdem steht auf meiner kreditkarte auch das anfangsdatum.
Mal ne kleine Frage zu Amazon UK. Haben die Inseläffchen eigentlich auch eine Tiefpreisgarantie? Hab da vor kurzm Fallout bestellt (welches noch immer net verschickt wurde...), mittlerweile wurde der Amazon Preis aber nach unten gesetzt. Kann ich mir die 3,20 Mark irgendwie abgreifen oder ist die TPG nur bei Amazon Deutschland?
An alle, die Erfahrungen mit Garantie/Gewährleistung bei amazon.de haben:
Wir haben dort im Januar diesen Jahres eine Stereoanlage gekauft. Wurde nur unregelmäßig benutzt, da als Zweitgerät. Der CD Player fast gar nicht, da die Anlage einen iPod Anschluss hat. Jetzt ist allerdings der CD Player defekt...
Ich habe etwas im Internet gestöbert und dort herausgefunden, dass dieser Defekt bei meinem Modell sehr häufig auftritt und auch vom Hersteller reparierte Geräte nach ein paar Monaten oft wieder ausfallen. Außerdem hat der Hersteller das Gerät schon aus dem Sortiment genommen, bei amazon ist sie auch nicht mehr lieferbar.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich das Gerät zurückschicke, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich gleich mein Geld zurückbekomme? Hab gehört amazon macht das recht häufig.
Vielleicht hilft noch: Habe bisher schätzungsweise ~40-50 Bestellungen und noch nie was zurückgeschickt.
Danke für Antworten!