Der Amazon Thread

Wie wählt Amazon eigentlich die Anbieter für den Versand aus?
Hab bei amazon.co.uk bestellt und die letzten male wars immer entweder: Royal Mail, Deutsche Post Brief, Oesterreichische Post AG, bei Oesterreichische Post AG hab ichs tracken können, wird ja wohl kaum einer von denen auf der Insel vorbeischauen und die Pakete für seine Bürger entgegennehmen :ugly:
 
Naja, die Sendung war schon arg verbogen im Briefkasten. Mit einem Paket kann man dies schlecht machen.

Per E-Mail reklamieren, ein Tag später hast du meistens schon Ersatz im Haus und ab dann hast du ein Monat Zeit es kostenlos zurückzuschicken, also soviel dazu :> Ist mir einmal in 11 Jahren passiert und war super zufrieden mit dem Service.
 
OMG Amazon hat eine Prime-Lieferung mit Hermes versendet.
Ich hab das Gefühl, dass ich mich auf nen gewaltigen Shitstorm in den nächsten Tagen vorbereiten darf und am besten schonmal ne Beschwerde-Mail vorschreibe.
Vielleicht rufe ich auch direkt schonmal vorsihtshalber bei er BeschwerdeHotline an :)

Ne aber mal ehrlich.

Bei Amazon steht:

16. August 2012 11:15 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Bei Hermes steht:

*Empfänger* *Sendungs ID* Paketscheinerfassung: 15.08.2012 Letzte Bearbeitung: 16.08.2012
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

So wem glaube ich jetzt?
Bestellung wurde gestern Abend per Premiumversand aufgegeben
 
Lustig, bei Amazon tut sich was...nur bei Hermes nicht!

16. August 2012 17:05 Friedewald DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.

Is ja wieder mal sehr vertrauenserweckend, dass Amazon eher Bescheid weiß als Hermes :lol:
 
Amazon hat heute mein vorbestellten 3DS Games New Super Mario Bros. 2 und Harvest Moon Tale of Two Towns verschickt. NSMB2 und der Vorbestellerbonus wurden beide einzeln in dem kleinsten Amazon Paket (was mit der normalen Post versandt wird) versendet. 3DS Games passen super in dieses Paket rein. Harvest Moon aber wird in dem kleinsten Paket versandt was nicht mehr als Post durchgeht also per DHL versandt wird. Nun frag ich mich lost das Amazon aus welches Paket sie benutzten? Hab das echt öfters bei Amazon wenn ich Games bestelle manchmal kommen die im kleinsten Paket manchmal aber auch ne Nummer größer ohne einen wirklichen Grund.
 
Jop. Amazaon geht damit ziemlich verschwenderisch um. Hatte letztens 3 unterschiedliche Paketgrößen bekommen, obwohl die bestellten Blu-Rays allesamt locker in einer davon reingepasst hätten :lol:
 
Hab für meinen Urlaub letztens 3 strandtücher und Schuhe bestellt. Es hätte nen karton gereicht der etwas größer als ein schuhkarton ist. Ich hab nicht schlecht gestaunt als meine freundin mit nem Karton um die Ecke kam in den man nen 32" flat stecken hätte können :lol:
 
blöde Penner :mad: wobei ich mal ausrechnen muss ob sich es immernoch rechnet, wenn ich instant video shizzle nicht nutze -.-
 
Lol wie scheiße das ist. Früher wenn ich bestellt habe wars in 90% der Fälle trotzdem am nächsten Tag bei mir trotz normaler Lieferung. Heute wenn ich normal bestelle kommts immer erst in zwei bis drei Tagen. Wie sie halt extra das Zeug nicht gleich rausschicken damit man sich Prime holt.

Und jetzt auf 29€ anheben lol...aber können sie halt machen als Nummer 1...
 
Deswegen bestelle ich auch nur noch das was sonst gar nicht geht bei Amazon. Die Ärsche sind aktuell extrem negativ in den Nachrichten. Allein schon die Erpressung von nen Verlag :lol:
 
Lol wie scheiße das ist. Früher wenn ich bestellt habe wars in 90% der Fälle trotzdem am nächsten Tag bei mir trotz normaler Lieferung. Heute wenn ich normal bestelle kommts immer erst in zwei bis drei Tagen. Wie sie halt extra das Zeug nicht gleich rausschicken damit man sich Prime holt.

Und jetzt auf 29€ anheben lol...aber können sie halt machen als Nummer 1...

Und Prime lohnt eigentlich nur wenn man ein Kindle ding bums hat.
Sonst lohnt es nicht,und deswegen hab ich auch noch kein Prime
 
Wenn du ALTE Filme und Serien-Staffeln sehen magst ist es gut. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar.


das mit alt würde ich so nicht generell sagen

die bieten einige Sachen brandneu als OmU wie Crossbones oder Black Box


und auch synchronisierte Sachen sind gut dabei wie Weeds, Californication oder Dexter, Vikings sowieso und natürlich die Amazon eigenen Serienproduktionen Alpha house, Betas, The After usw
 
Zurück
Top Bottom