Der Amazon Thread

Ist ein cooles Extra, nur leider ist Chartmusik nicht so meins. Jpop/rock und kpop wird es da gewiss nicht geben. :ugly:
 
Film Flatrate, Musik-Flatrate, Hörbuch-Flatrate und eBook-Leihbücherei . Leider verkommt unser Kulturgut immer mehr. Keiner weiß das doch noch richtig zu schätzen...
Also ich stelle mir jedenfalls gerne noch etwas ins Regal ;)

Ansonsten sind 49 EUR schon nen krasser Preis, für das was man da bekommt. Bin aber mit Netflix soweit zufrieden. Der Rest kommt ins Regal oder wird mal über Spotify Probe gehört. Insbesondere Bücher würde ich mir nie digital kaufen.

Bin jedenfalls gespannt, wann sich mal der Gaming-Streaming-Dienst etabliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte vorhin auch dann brauche ich ja deezer nicht mehr mh klar denkste.....

aber schlecht ist es nicht wenn man prime als ganzes nimmt

aber einen musik streaming dienst ersetzt es nicht mal im ansatz
 
Musik Angebot ist aber mehr als dürftig. Selbst aktuelle Charts fehlen.

Es soll ja auch kein Konkurrent zu den bekannten Streaming Diensten sein, sondern lediglich Prime Mitgliedern einen weiteren Mehrwert geben. Die Songauswahl ist mit rund 1 Mio. Songs dafür zu stark beschränkt und die Songs müssen älter als 6 Monate sein um bei Prime angeboten werden zu dürfen.

Ich finds dennoch ganz nice. Wenn ich nicht schon Prime hätte, würde ich es aber sicher nicht extra dafür abonnieren.
 
Mir gefällt der Weg von Prime überhaupt nicht. Das Kerngebiet, der schnelle Versand, wird immer weiter abgebaut, dazu gibts tausend Dienste, die nicht annähernd an das Angebot der Konkurrenz ranreichen. Und für diese Dienste, die ich in der Form nicht will, wirds dann stetig teurer.

Ich will mir modular aussuchen können was meine Prime-Mitgliedschaft beinhaltet, so ist das Mist.
 
Mir gefällt der Weg von Prime überhaupt nicht. Das Kerngebiet, der schnelle Versand, wird immer weiter abgebaut, dazu gibts tausend Dienste, die nicht annähernd an das Angebot der Konkurrenz ranreichen. Und für diese Dienste, die ich in der Form nicht will, wirds dann stetig teurer.

Ich will mir modular aussuchen können was meine Prime-Mitgliedschaft beinhaltet, so ist das Mist.

Die Sache ist relativ einfach: Für Amazon ist es eine Mischkalkulation, wenn man sowas seperat aussuchen lassen will, dann funktioniert es für 49,-/Jahr ganz einfach nicht.
 
Mir gefällt der Weg von Prime überhaupt nicht. Das Kerngebiet, der schnelle Versand, wird immer weiter abgebaut, dazu gibts tausend Dienste, die nicht annähernd an das Angebot der Konkurrenz ranreichen. Und für diese Dienste, die ich in der Form nicht will, wirds dann stetig teurer.

Ich will mir modular aussuchen können was meine Prime-Mitgliedschaft beinhaltet, so ist das Mist.

Für das Gesamtpaket aus Lieferungen ohne Versandkosten, Filme und Musik ist es doch günstig. Ich bin, wie gesagt, gerne Primekunde.
 
Wie kann ich mit dem Tablet zur Standard Version wieder zugreifen. ,und nicht immer zur blöden App ?
Google schickt mich auch sofort zur App.Da gibt's keine Net Version
 
Für das Gesamtpaket aus Lieferungen ohne Versandkosten, Filme, Ebooks und Musik ist es doch günstig. Ich bin, wie gesagt, gerne Primekunde.

Sehe ich auch so. Als Student bezahlt man über Jahre sogar nur die Hälfte! Was man dafür alles geboten bekommt ist eigentlich der helle Wahnsinn. Eine völlige Entwertung von Filmen, Musik und Büchern.

Ich handhabe es mit Amazon Prime Music wie mit allem.. möglichst viel wird proboert und wenn etwas gefällt, dann kaufe ich es auch. Habe durch Music schon einige richtig gute Alben entdeckt.
 
ebooks gibt es ja auch. Hab ich ganz vergessen. Ich werde mich da mal durchwuseln. Bei Prime Music sind btw ein paar geile OSTs dabei. :chill:
 
Kann es sein das bei Amazon "Neue" Bücher (Also Zustand - Neu) gar nicht so neu sindß Habe mir 9 Naruto Mangas gekauft und da sind schon so einige sachen dran. Kleine kratzer, das Cover lässt sich bei einem sogar abziehen (Wenn ich es wollen würde), fiele knicks etc. :neutral:
 
Hab ich bei Games und Tablets mal mitbekommen das häufig Neuware schon mal benutzt ankam. Das Meiste stammt wohl von Retouren.
 
Zurück
Top Bottom